Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 282 – Same Shit Different Day
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentHaha… Judas Priest anyone?
😐
--
Highlights von metal-hammer.de😀
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Hier gehts weiter:
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?p=1642945#post1642945
🙂--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blanix da, hier:
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=30907--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Prügelt euch!
--
Seiler meine Sonne <3
Ich war grad bei der Nachtfahrt in Sangerhausen :haha:--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMurdererPrügelt euch!
*dentarthurdent ein endgeiles 80er Jahre E-Gitarren-Solo an den Kopf werf*
:8)--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_
Seiler meine Sonne <3
Ich war grad bei der Nachtfahrt in Sangerhausen :haha:
Cool, wo seitern lang gefahren?--
Novocaine*dentarthurdent ein endgeiles 80er Jahre E-Gitarren-Solo an den Kopf werf*
:8)*Novo direkt vor die Bühne bei Desaster Area-Konzert stell*
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdent*Novo direkt vor die Bühne bei Desaster Area-Konzert stell*
*weggeh*
*Bier hol*
*Konzert anschau*
*dentarthurdent für gratis Konzert dank*--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDa kennt wohl jemand Desaster Area nicht…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentDa kennt wohl jemand Desaster Area nicht…
Wer sagt, dass ich bei einem Konzert immer an gleicher Stelle stehen muss?
Egal wie da rumgemosht oder was auch immer wird, hau ich einfach ab und fertig.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWer sagt, dass ich bei einem Konzert immer an gleicher Stelle stehen muss?
Egal wie da rumgemosht oder was auch immer wird, hau ich einfach ab und fertig.Desaster Area ist dem gleichen Roman entnommen wie mein Sofaname, und die lauteste Rockband des Universums.
Anyone within five miles of the speaker silos wouldn’t have survived the turning up. If Arthur Dent had been wthin five miles of the speaker silos, then his expiring thought would have been that in both size and shape the sound rig closely resembled Manhattan. Risen out of the silos, the neutron phase speaker stacks towered monstrously against the sky, onscuring the banks of plutonium reactors and seismic amps behind them.
Wie du siehst, wird vor der Bühne gar nicht gemosht, da herrschen Doom, Death and Fucking Destruction. 😈
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentDesaster Area ist dem gleichen Roman entnommen wie mein Sofaname, und die lauteste Rockband des Universums.
Wie du siehst, wird vor der Bühne gar nicht gemosht, da herrschen Doom, Death and Fucking Destruction. 😈
Achso, danke für die Belehrung, aber ein fiktives Konzert kann nicht damit mithalten:
http://www.youtube.com/watch?v=AGeDMw2Hi1Y&translated=1
:mrgit:--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Eichelkäsebrot, GAY, Honk Thread, Kuschelbär, Same Tags Different Sofa, SMS2TOAST FTW!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 282 – Same Shit Different Day“ ist für neue Antworten geschlossen.