Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 282 – Same Shit Different Day
-
AutorBeiträge
-
Mir tut alles weh und ich hab Ohrensausen wie Sau… ^^
Hört mal mehr Gallows, die sind echt gut.
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
'[A.F.P.;1638351′]was geeeeht
Na, wie wars gestern noch?
--
Peter´s DickMeine Großeltern haben seit Jahren ihren Plastikweihnachtsbaum in drei Kartons gelagert. Wird dann jedes Jahr rausgeholt und zusammen geschraubt. Ich finds auch furchtbar, wobei es für sie natürlich super praktisch ist.
Mir kommt nur ein richtiges Bäumchen in die Hütte. Der wird dann so lange bei uns stehen gelassen bis er braun wird, hahaWir haben unseren bestimmt schon 15 Jahre oder länger, mancher Baumschmuck ist noch Made in DDR…
Aha, braune Bäume züchten, da wissen wir ja woran wir hier sind. :haha:--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMr. Mackey*auf Weihnachtsava-Zug aufspring*
Moin AFP^^
Moin ^^
TalvisotaMir tut alles weh und ich hab Ohrensausen wie Sau… ^^
Hört mal mehr Gallows, die sind echt gut.
Hört sich doch gut an. Und Joa Gallows sind echt ziemlich dufte.
MurdererNa, wie wars gestern noch?
Hm, hab halt meine Zeit am TV abgesessen bis wir wieder heim sind. Dann zu nem Kumpel, mir meine 8 Bier reingepresst und mir das linke Schlüsselbein geprellt. Klasse.
Hallo miteinander.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
OmarHAb gerade versucht meinen Audi Player mit nem Scrobbler zu Modifizieren, funktioniert aber nicht.:-(
Könnte mir grade jemnade helfen?
Hab als Audioplayer Media Monkey.Was is denn das?
Nimm doch einfahc den Media Player,Winamp oder i-tunes.
DeliriumHallo miteinander.
Moin.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1638366′]Moin ^^
Hört sich doch gut an. Und Joa Gallows sind echt ziemlich dufte.
Hm, hab halt meine Zeit am TV abgesessen bis wir wieder heim sind. Dann zu nem Kumpel, mir meine 8 Bier reingepresst und mir das linke Schlüsselbein geprellt. Klasse.
wie hastn das mitm Schlüsselbein geschafft? o_O gestolpert?
Moin Jonas =)
--
NovocaineMoin.
Grüß dich, na alles klar?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Hallo Delirium.
Gallows sind mehr als dufte, ich feier die grad übel.
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Eichelkäsebrot, GAY, Honk Thread, Kuschelbär, Same Tags Different Sofa, SMS2TOAST FTW!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 282 – Same Shit Different Day“ ist für neue Antworten geschlossen.