Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 282 – Same Shit Different Day
-
AutorBeiträge
-
Mr. Mackey
Moin Jonas =)Hi Martin!
'[A.F.P.;1638374′]jojo
yoyo
TalvisotaHallo Delirium.
Hallö!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deNovocaineWir haben unseren bestimmt schon 15 Jahre oder länger, mancher Baumschmuck ist noch Made in DDR…
Aha, braune Bäume züchten, da wissen wir ja woran wir hier sind. :haha:Von züchten kann da keine Rede sein, haha.
Letztes Jahr hatte ich mich mit der Größe der Tanne verschätzt. Da habe ich ein großes Bäumchen geholt, fahr nach Hause und bekomme den nicht in den Ständer gedrückt. Ich also ganz pfiffig: Den Stamm unten verdünnen. Mach mir da Arbeit bis der SChweiß in Strömen fließt. Als ich fertig bin nehme ich die Tanne und siehe da: Sie passt! Ich dreh dann die Schrauben fest, trete einen Schritt zurück und muss mit ansehen wie der Baumständer unter dem Gewicht der Tanne verbiegt und die Scheiße fällt komplett ins Wohnzimmer hinein (auf den Fernseher, Fensterbank wird abgeräumt usw,).
Solche Sachen können dazu führen, dass bei Menschen der letzte Rest Anstand flöten geht und sie zur Weihnachtszeit Amok laufen.--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)DeliriumGrüß dich, na alles klar?
Japp, und selbst?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineJapp, und selbst?
Jawohl, soweit auch. Gestern ein paar Schönigkeiten aus dem Münsteraner Saturn mitgenommen und nun glücklich am hören/anschaun =)
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
OmarSo ziemlich der beste Audio Player, den es gibt.^^
Deswegen würde ich eigentlcih auch gerne bei diesem bleiben.;-)Also wenn ichs richtig verstanden habe willst du einfach nur das der Media Monkey scrobbelt?
--
google dir halt nen Plug in ^^
Peter´s DickVon züchten kann da keine Rede sein, haha.
Letztes Jahr hatte ich mich mit der Größe der Tanne verschätzt. Da habe ich ein großes Bäumchen geholt, fahr nach Hause und bekomme den nicht in den Ständer gedrückt. Ich also ganz pfiffig: Den Stamm unten verdünnen. Mach mir da Arbeit bis der SChweiß in Strömen fließt. Als ich fertig bin nehme ich die Tanne und siehe da: Sie passt! Ich dreh dann die Schrauben fest, trete einen Schritt zurück und muss mit ansehen wie der Baumständer unter dem Gewicht der Tanne verbiegt und die Scheiße fällt komplett ins Wohnzimmer hinein (auf den Fernseher, Fensterbank wird abgeräumt usw,).
Solche Sachen können dazu führen, dass bei Menschen der letzte Rest Anstand flöten geht und sie zur Weihnachtszeit Amok laufen.:aah:
Oh Gott, ich glaub der Baum wär bei mir aus dem Fenster geflogen, ganz wie bei Ikea-Mitarbeitern…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOmarSchon alles gemacht, funzt aber nicht.^^
Dann würde ich sagen: Am Arsch 😉
Nimm halt Media Player ^^
Diese Alben muss jeder von euch zu Hause haben.
--
OmarNe der is Gay xD
Naja, stört mich jetzt nicht. Das kleine Viereck in der Taskleiste belästigt mich jetzt weniger 😉
DeliriumJawohl, soweit auch. Gestern ein paar Schönigkeiten aus dem Münsteraner Saturn mitgenommen und nun glücklich am hören/anschaun =)
Würde mein Gedächtnis nicht wie ein schwarzes Loch sein, würde ich dir jetzt zu deinem Einkauf gratulieren. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Eichelkäsebrot, GAY, Honk Thread, Kuschelbär, Same Tags Different Sofa, SMS2TOAST FTW!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 282 – Same Shit Different Day“ ist für neue Antworten geschlossen.