Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 282 – Same Shit Different Day
-
AutorBeiträge
-
Murderer
Diese Alben muss jeder von euch zu Hause haben.
Ich hab 7 davon.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNovocaineIch hab 7 davon.
Schonmal ein Anfang. :haha:
Welche haste denn?--
Murderer
Da sind einige Knaller mit bei. Die Altars of Madness von Morbid habe ich aber nicht verstanden – bin da nie rangekommen, weil mich die Platte relativ schnell genervt hat. Kann eigentlich nicht erklären wieso.
Die Entombed muss ich mir noch mal besorgen. Hatte die Morning Star von denen die ich eigentlich recht geil fand. Hatte ich verkauft weil ich………..weiß ich eigentlich auch nicht mehr.--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Murderer
Ich komm auf genau 3 und das sind die Slayer Scheiben…die Metallica hol ich mir vielleihct noch aber ich kann mit der Band im allgemeinen nix anfangen und so Dinger wie Asphyx, Entombed und Unleashed mögen ja sehr wegweisend und große Kracher gewesen sein, allerdings hab ich mit DM halt mal fast überhaupt nix am Hut und muss dich in der Hinsicht enttäuschen 🙁
Edith sagt dass ich die Kreator-Scheibe auch hab, also 4 😀
--
NovocaineIch hab 7 davon.
Ich komme auf 2 und 1 davon nur als Promo O.o
MurdererSchonmal ein Anfang. :haha:
Welche haste denn?Desaster – Satan’s Soldiers Syndicate
Kreator – Pleasure to kill
Kreator – Endless Pain
Metallica – …and Justice for all
Pestilence – Consvming Impvlse
Slayer – Show no mercy
Sodom – Persecution Mania--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurderer
Ich habe drei davon.
--
HellcommanderIch komme auf 2 und 1 davon nur als Promo O.o
Wir hören halt nur Scheiße =/:haha:
--
Ihr enttäuscht mich! 😀
--
Mal schauen wer hier mithalten kann. 😉--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch geh erstmal auf den Porzelanthron.
--
Mr. MackeyWir hören halt nur Scheiße =/:haha:
Nein, aber Death/Thrash Metal ist in vielerlei Hinsicht halt einfach stinklangweilig.
Novocaine
Mal schauen wer hier mithalten kann. 😉4! :haha:
--
HellcommanderNein, aber Death/Thrash Metal ist in vielerlei Hinsicht halt einfach stinklangweilig.
Genau wie dein Pandametal. 😉
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Eichelkäsebrot, GAY, Honk Thread, Kuschelbär, Same Tags Different Sofa, SMS2TOAST FTW!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 282 – Same Shit Different Day“ ist für neue Antworten geschlossen.