Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 282 – Same Shit Different Day
-
AutorBeiträge
-
mitmach ^^
Wieviele Alben habt ihr davon 🙂
Highlights von metal-hammer.deMurderer4! :haha:
AC/DC – The Razors Edge
Enslaved – Frost
Kreator – Pleasur to Kill
Unleashed – Shadows in the Deep
???Oder die Holy Diver von Dio noch…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHellcommanderNein, aber Death/Thrash Metal ist in vielerlei Hinsicht halt einfach stinklangweilig.
Findest? Gibt doch auch spannende Sachen aus dem Bereich. Ich freunde mich beispielsweise gerade mit Slayer an – die habe ich sonst immer gemieden.
Zähle jetzt beide Bereiche auch nicht zu meinen Lieblingsgenres, aber es gibt doch fette Releases aus diesen Bereichen
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)xTOOLxmitmach ^^
0 *g*
OmarNochmal an Tool
Habs jetzt nach ein bisschen rumprobieren über 7 Ecken geschafft.:haha:
Sehr gut junger Padawan.
Hellcommander0 *g*
Yes! :haha:
Peter´s DickFindest? Gibt doch auch spannende Sachen aus dem Bereich. Ich freunde mich beispielsweise gerade mit Slayer an – die habe ich sonst immer gemieden.
Zähle jetzt beide Bereiche auch nicht zu meinen Lieblingsgenres, aber es gibt doch fette Releases aus diesen Bereichen
Die aktuelle Nile ist ganz okay.
Thrash Metal reizt mich einfach nicht. Kenne n bißchen was, find ich nicht mal besoffen gut.xTOOLxmitmach ^^
Da kenn ich grad mal die „Lateralus“ und die hab ich nur aufm Rechner. 😆
NovocaineAC/DC – The Razors Edge
Kreator – Pleasur to Kill
Unleashed – Shadows in the Deep
???Oder die Holy Diver von Dio noch…
Gaynau.
--
Hellcommander0 *g*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurderer
Gaynau.Du hast die Love at first sting nicht? Jetzt bin ich aber geschockt. 😮
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla@Mouse of Hell : Kannst denn was mit Slayer anfangen?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Eichelkäsebrot, GAY, Honk Thread, Kuschelbär, Same Tags Different Sofa, SMS2TOAST FTW!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 282 – Same Shit Different Day“ ist für neue Antworten geschlossen.