Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 282 – Same Shit Different Day
-
AutorBeiträge
-
xTOOLxWelche?
Ich hab mich Hellcommander angeschlossen, ich kenne nicht mal eine einzige davon. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNovocaineIch hab mich Hellcommander angeschlossen, ich kenne nicht mal eine einzige davon. :haha:
Ok, mein Fail^^ Falsch gelesen^^
xTOOLxmitmach ^^
Wieviele Alben habt ihr davon 🙂
nur die Lateralus, die Pelican steht aber schon aufm Einkaufszettel, dann sinds schonmal 2 :haha:
--
Peter´s Dick@Mouse of Hell : Kannst denn was mit Slayer anfangen?
Nein, überhaupt nicht. Immerhin habe ich mich bemüht. Wenn Black Metal die eine oder andere thrashige Note hat – Desaster oder Deströyer 666 – find ich das wiederrum gut. Keine Ahnung, ist halt so.
Bei AFP hab ich nur die Ashes against the Grain.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1638440′]Dann schluckt das:
Also im orignial hab ich nur die Refused.
Aufm Rechner die: Thrice, Converge und Katatonia.Ausserdem Hellcommander: Ich meine zu wissen das du die Paradise Lost Platte hast^^
Ui, bei Tim komm ich auf 5 und bei Tool auf sagenhafte 0 die ich selber habe.^^
--
TalvisotaUi, bei Tim komm ich auf 5 und bei Tool auf sagenhafte 0 die ich selber habe.^^
Ist das jetzt gut oder schlecht 😈
xTOOLxAusserdem Hellcommander: Ich meine zu wissen das du die Paradise Lost Platte hast^^
Ja, hab ich. Habe ich vielleicht übersehen.
Bei AFP siehts schon besser aus 😆
The Resistance
Kleiner Katechismus
The Great Cold Distance
Night is the New Day
Ashes against the Grain--
xTOOLxIst das jetzt gut oder schlecht 😈
Kann ich graaad so mit leben.
--
'[A.F.P.;1638454′]Bei Tool hab ich auch nix ^^
Beim Novo schon n paar
Ist das gut ^^
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Eichelkäsebrot, GAY, Honk Thread, Kuschelbär, Same Tags Different Sofa, SMS2TOAST FTW!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 282 – Same Shit Different Day“ ist für neue Antworten geschlossen.