Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 282 – Same Shit Different Day
-
AutorBeiträge
-
Ich werd die Woche mal wieder mehr Black Metal hören.
--
Highlights von metal-hammer.deOmarHi^^
Na alles klar?natürlich^^
http://www.youtube.com/watch?v=kaoy1QKxGQs
aber wo ist der schweinebreester? 🙁
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabanatürlich^^
http://www.youtube.com/watch?v=kaoy1QKxGQs
aber wo ist der schweinebreester? 🙁
den hast du verpasst, der war so bis 13:00 hier heut :)^^
--
MurdererIch werd die Woche mal wieder mehr Black Metal hören.
Gute Idee, sollte ich auch mal wieder machen.
--
WeilabaHallihallo!
Ahh, mein Schneckchen ist auch da. 🙂
--
ausgezeichnet. lass mich hin und wieder mal dran teilhaben. muss meine youtube-favoritenliste erweitern…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.MurdererAhh, mein Schneckchen ist auch da. 🙂
oh, baby! 😈
wie ist es gelaufen mit dem job in hamburg?--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.TalvisotaGute Idee, sollte ich auch mal wieder machen.
🙂
Ich pump mich dann mit Bathory, Celtic Frost und Darkthrone zu. :haha:
--
Sollte ich auch mal wieder machen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOmarDer war schon da.^^
Aber ich habe ihm eben befohlen er soll noch mal kommen und das tut er auch gleich.;-)will ich doch mal hoffen! hab extra ne runde roborace sausen lassen (obwohl ich das spiel eigentlich nicht kenne…)
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabaausgezeichnet. lass mich hin und wieder mal dran teilhaben. muss meine youtube-favoritenliste erweitern…
Ok. 😉
Weilabaoh, baby! 😈
wie ist es gelaufen mit dem job in hamburg?😈
Naja, ging so. Die suchen halt jemanden der sich mit Aktenvernichtung und somit auch mit dem Bedienen von Maschinen auskennt. Kann aber sein das ich mal Probearbeiten kann.
--
Murderer🙂
Ich pump mich dann mit Bathory, Celtic Frost und Darkthrone zu. :haha:
ich hab grad dark fortress laufen
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.http://www.youtube.com/watch?v=FxG5pjI8wLk
Huldigt es!--
MurdererOk. 😉
😈
Naja, ging so. Die suchen halt jemanden der sich mit Aktenvernichtung auskennt.
benzin, feuer, dazu bier… reicht doch^^
du schaffst das^^
notfalls suchen wir noch personal für den kassenbereich und den fischverkauf :haha:--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Eichelkäsebrot, GAY, Honk Thread, Kuschelbär, Same Tags Different Sofa, SMS2TOAST FTW!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 282 – Same Shit Different Day“ ist für neue Antworten geschlossen.