Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 282 – Same Shit Different Day
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Mist, jetzt macht sich doch wieder bemerkbar, dass es Sonntag ist…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeilababenzin, feuer, dazu bier… reicht doch^^
du schaffst das^^
notfalls suchen wir noch personal für den kassenbereich und den fischverkauf :haha:^^
--
hallo^^
--
m/Murdererhttp://www.youtube.com/watch?v=FxG5pjI8wLk
Huldigt es!ist mir grad zu ruhig.
gib mir mal was, was mehr auf die fresse geht!--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.SchweineBREEsterhallo^^
hey…
--
Weilabaist mir grad zu ruhig.
gib mir mal was, was mehr auf die fresse geht!= geilstes Lied von Amorphis
--
m/SchweineBREEsterhallo^^
AHHHH!
der schweinebreester ist endlich mal wieder da!
hab dich schon vermisst 😉--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabaist mir grad zu ruhig.
gib mir mal was, was mehr auf die fresse geht!Wenn du deinen Ava wieder änderst, weil der ist nämlich doof. 😉
--
WeilabaAHHHH!
der schweinebreester ist endlich mal wieder da!
hab dich schon vermisst 😉oh das is ja ma n epfang hier xD…ja hatte net so viel lust in letzter zeit xD
--
m/SchweineBREEster= geilstes Lied von Amorphis
mhh… aber danach ist mir grad nicht.
was ist denn das fieseste und härteste lied, dass ihr kennt?
(und jetzt bitte kein blümchen ;-))--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabaist mir grad zu ruhig.
gib mir mal was, was mehr auf die fresse geht!Weilabamhh… aber danach ist mir grad nicht.
was ist denn das fieseste und härteste lied, dass ihr kennt?
(und jetzt bitte kein blümchen ;-))Von Amorphis oder generell ?^^
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Eichelkäsebrot, GAY, Honk Thread, Kuschelbär, Same Tags Different Sofa, SMS2TOAST FTW!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 282 – Same Shit Different Day“ ist für neue Antworten geschlossen.