Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 282 – Same Shit Different Day
-
AutorBeiträge
-
Weilabamhh… aber danach ist mir grad nicht.
was ist denn das fieseste und härteste lied, dass ihr kennt?
(und jetzt bitte kein blümchen ;-))hm schwer…in letzter zeit finde ich Dunkelheit von Burzum ziemlich gut
--
m/Highlights von metal-hammer.de'[A.F.P.;1638539′]ich glaub ich muss gleichmal ordentlich kacken.
du sprichst mir aus der seele 😆
… o.O
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabamhh… aber danach ist mir grad nicht.
was ist denn das fieseste und härteste lied, dass ihr kennt?
(und jetzt bitte kein blümchen ;-))Also im Moment hör ich für auf die Fresse gerne Waking the Cadaver
'[A.F.P.;1638543′]http://www.youtube.com/watch?v=n2gdIoLhtCs
das is auch ein sau geiles lied ..ich will das album…
--
m/TalvisotaVon Amorphis oder generell ?^^
generell. brauch das grad irgendwie. hab ich bock drauf
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.OmarAlso im Moment hör ich für auf die Fresse gerne Waking the Cadaver
ou jah wie gestern bei der probe xD
--
m/SchweineBREEsterhm schwer…in letzter zeit finde ich Dunkelheit von Burzum ziemlich gut
das ist aber doch nciht fies&hart
Weilabadu sprichst mir aus der seele 😆
… o.O
^^
@ fies&hart: Ich würd was von Beherit, oder Katharsis oder so nehmen ^^
SchweineBREEsterdas is auch ein sau geiles lied ..ich will das album…
ist auch genial, aber für mich grad zu ruhig… mhh.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.'[A.F.P.;1638539′]ich glaub ich muss gleichmal ordentlich kacken.
Viel Erfolg mein Freund. Lass alles raus was keine Miete zahlt!
Weilabawas ist denn das fieseste und härteste lied, dass ihr kennt?
Keine Ahnung, gibt zuviel böses. :haha:
--
Weilabagenerell. brauch das grad irgendwie. hab ich bock drauf
Probiers mit Kickback. Oder lad dir mal was von Celeste runter.
--
'[A.F.P.;1638552′]das ist aber doch nciht fies&hart
^^
@ fies&hart: Ich würd was von Beherit, oder Katharsis oder so nehmen ^^
ja könntest recht haben aber wie de omar schon sagte Wakng the Cadaver is auch schon ordentlich
--
m/OmarNur das das ein anderes Lied war;-):lol:
ja aber WTC
--
m/ -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Eichelkäsebrot, GAY, Honk Thread, Kuschelbär, Same Tags Different Sofa, SMS2TOAST FTW!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 282 – Same Shit Different Day“ ist für neue Antworten geschlossen.