Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 282 – Same Shit Different Day
-
AutorBeiträge
-
TalvisotaNecro ist extrem geil. Ich werd da grad voll der Fan von.
Einer der besten Rapper, definitiv! Außerdem hört er auch Metal, was ihm ziemlich sympathisch macht, genau wie Ice-T.
--
Highlights von metal-hammer.deNovocaine
oh man… das hätte von mir kommen können…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabaoh man… das hätte von mir kommen können…
ja von mir auch aber ich war ja der auslöser
--
m/'[A.F.P.;1638609′]Och Menno. Jetzt wollt ich grad was schreiben à la: Sucht mal in meiner Hose!
😆
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilaba😆
da freut se sich aber
--
m/MurdererEiner der besten Rapper, definitiv! Außerdem hört er auch Metal, was ihm ziemlich sympathisch macht, genau wie Ice-T.
Ja, der hat ja auch echte Metaleinflüsse in seiner Mucke. Auf der Platte die ich jetzt hab sind Leute von Hatebredd, Voivd, Obituary, Nuclear Assault mit drauf und auf dem Circle Of Tyrants Album (Kollabo von Necro, Ill Bill, Goretex & Mr. Hyde) sind Leute von Exhumed, Testament, Sepultura & Black Sabbath dabei… :horns:
--
Ach, die Amorphis Platte passt echt zur Jahreszeit wie der Arsch auf die Klobrille. <3
--
SchweineBREEsterda freut se sich aber
*breit grins*
natürlich!
das ist mal wieder voll mein niveau 😈--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Murderer
Ach, die Amorphis Platte passt echt zur Jahreszeit wie der Arsch auf die Klobrille. <3
welche??? ier das black winter day oder was?--
m/TalvisotaJa, der hat ja auch echte Metaleinflüsse in seiner Mucke. Auf der Platte die ich jetzt hab sind Leute von Hatebredd, Voivd, Obituary, Nuclear Assault mit drauf und auf dem Circle Of Tyrants Album (Kollabo von Necro, Ill Bill, Goretex & Mr. Hyde) sind Leute von Exhumed, Testament, Sepultura & Black Sabbath dabei… :horns:
Zu Schade das ich gerade diese Alben nicht hab.:-(
*Kekse ess*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeilaba*breit grins*
natürlich!
das ist mal wieder voll mein niveau 😈ja das hääte ich wetten können xD
--
m/@ murderer: aber das jetzige bild stellt mich auch nicht zufrieden…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.SchweineBREEsterwelche??? ier das black winter day oder was?
„Tales from the thousand Lakes“ 😉
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Eichelkäsebrot, GAY, Honk Thread, Kuschelbär, Same Tags Different Sofa, SMS2TOAST FTW!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 282 – Same Shit Different Day“ ist für neue Antworten geschlossen.