Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 282 – Same Shit Different Day
-
AutorBeiträge
-
Novocaine…..dass wirklich die meisten etwas damit anfangen können, wenn doch bin ich wohl im falschen Forum.
Egal…Biste nicht 🙂
(auch wenn mein Geschmack nicht bei allen auf Gegenliebe trifft)
Highlights von metal-hammer.deOmarWie denn?
mhh… keine ahnung. mach das licht aus, zünd dir ne kerze an, leg die neue kuschelrock auf,… XD
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.OmarAm besten entspannt doch immer noch Death Metal.
„entspannt“?
Dazu ziehe ich doch lieber post rock vor.
This will Destroy you, Godspeed You!.., Earth ^^
xTOOLxBiste nicht 🙂
(auch wenn mein Geschmack nicht bei allen auf Gegenliebe trifft)
bis jetzt beschwere ich mich nicht…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilababis jetzt beschwere ich mich nicht…
🙂
Saaag mal. Bist auch bei lastfm?
NovocaineIst zwar sinnlos noch was dazu zu sagen, aber wer zur Hölle redet von „alles bis ins kleinste Detail erklären“? Ein einfacher Verweis auf KIZ hätte gereicht, keine 15-seitige wissenschaftliche Abhandlung, warum die Gruppe diese Phrase gewählt haben könnte. Mal abgesehen davon, bezweifle ich, dass wirklich die meisten etwas damit anfangen können, wenn doch bin ich wohl im falschen Forum.
Egal…also ich find die toll, und mir fallen spontan auch noch mindestens 2 andere Leute ein die die auch mögen =/ Der Hip-Hop-Thread im Plattenladen findet ja auch recht regen Zuspruch und prinzipiell scheint mir das Forum bezüglich der Musikrichtung nicht abgeneigt zu sein, da haben schon einige ne Crew oder nen Artist den sie sich regelmäßig mal geben 🙂
Naja wuast ^^
http://www.youtube.com/watch?v=0t-2eu_NpXU
Partüüüüü
--
Mr. Mackeyalso ich find die toll, und mir fallen spontan auch noch mindestens 2 andere Leute ein die die auch mögen =/ Der Hip-Hop-Thread im Plattenladen findet ja auch recht regen Zuspruch und prinzipiell scheint mir das Forum bezüglich der Musikrichtung nicht abgeneigt zu sein, da haben schon einige ne Crew oder nen Artist den sie sich regelmäßig mal geben 🙂
Naja wuast ^^
http://www.youtube.com/watch?v=0t-2eu_NpXU
Partüüüüü
Ahoi du Hip-hop fan:twisted:
An Hip Hop geb ich mir vllt. einmal im Jahr Cypress Hill. 😉
Gott, wie ich Hip Hop hasse…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineGott, wie ich Hip Hop hasse…
Hassen nicht. Aber ich kann vieles ignorieren.
Schlimmer ist da: R´n´B.
OmarAhoi du Hip-hop fan:twisted:
„Fan“ is übertrieben 😆
Alle 2-3 Monate K.I.Z., Huss und Hodn, Prezident und ganz selten mal Lexicon.
Muss in der Stimmung dafür sein sonst gibt mir das in der Regel nichts 🙂
--
Bin grad voll am absuffocation.
xTOOLxHassen nicht. Aber ich kann vieles ignorieren.
Schlimmer ist da: R´n´B.
das is wirklich die Hölle, das pack ich auch überhaupt nich, bei aller Toleranz…
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Eichelkäsebrot, GAY, Honk Thread, Kuschelbär, Same Tags Different Sofa, SMS2TOAST FTW!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 282 – Same Shit Different Day“ ist für neue Antworten geschlossen.