Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums
-
AutorBeiträge
-
bin mal beim Lidl um mir was fettiges zum Essen zu kaufen, cheerio!
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Waschbärnööö
doch… gibs zu.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.MurdererNa das will ich sehen. Naja, werden wir schon schaffen denk ich mal.
2 Kästen = 54 Flaschen
Also jeder knapp 11 Flaschen.Joa, ist doch nich viel….Wir sind ja nich Aurelius.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch hab am Sonntag Hackbraten gemacht, ohne ihn zu probieren und er hat allen Bewohnern geschmeckt…^^
--
MurdererGut das ich nicht dein Freund bin und dann auf dich aufpassen muss. 😆
wenn du ihr freund wärst, müsste sie eher auf dich aufpassen 😈
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.MurdererGut das ich nicht dein Freund bin und dann auf dich aufpassen muss. 😆
Ach, sie verträgt eigentlich ne Menge..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTalvisotaIch hab am Sonntag Hackbraten gemacht, ohne ihn zu probieren und er hat allen Bewohnern geschmeckt…^^
und was gabs dazu?
(ich hoffe mal für dich, es gab was dazu…) 😉--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Joa gut, sind zwar nur 0,33l Flaschen, aber immerhin hat das Bier 6%.
Und wenn jeder von uns wirklich ~11 Flaschen säuft + eventuell noch Schnaps oder mehr Bier, kommen wir da alle rotzevoll an.--
WaschbärLabersack! ^^
Ardor vom VenushügelSag bloß, du hast es geschafft, dir ne Pizza ausm Aldi in den Ofen zu schieben? 😮
mowl ^^
_Samira_Kochst du mal für mich? 🙂
dann brauchst du aber ne feuerfeste Zunge ^^
MurdererGut das ich nicht dein Freund bin und dann auf dich aufpassen muss. 😆
Was solln DAS heißen? 😮
Du kennst mich nichtmal richtig betrunken,Schätzchen. 😆Weilabawenn du ihr freund wärst, müsste sie eher auf dich aufpassen 😈
:lol::lol:
Wo du recht hast…:haha:Ardor vom VenushügelAch, sie verträgt eigentlich ne Menge..
Joa.. außer Wodka..:haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin'[A.F.P.;1649785′]
dann brauchst du aber ne feuerfeste Zunge ^^PFUI! :haha:
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabawenn du ihr freund wärst, müsste sie eher auf dich aufpassen 😈
Die einzige die auf mich aufpassen darf bist aber du. 😈
Ardor vom VenushügelAch, sie verträgt eigentlich ne Menge..
Wir werden ja sehen, hehe. 😈
--
Weilabaund was gabs dazu?
(ich hoffe mal für dich, es gab was dazu…) 😉Das war so ein kreativer Auflauf, mit eben Hackbraten, Spinat, Tomaten, Zwiebeln und 2 Sorten Käse.^^ Und Reis dazu.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Waschbärjau
Du hast ne PN.
--
_Samira_
:lol::lol:
Wo du recht hast…:haha:ich sprech ja auch aus erfahrung…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, gleichen Tags, Holy Muffdiver!!, Immer die, meatspin, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums“ ist für neue Antworten geschlossen.