Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums
-
AutorBeiträge
-
_Samira_Was solln DAS heißen? 😮
Du kennst mich nichtmal richtig betrunken,Schätzchen. 😆Ist das gut oder schlecht für mich?
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
MurdererJoa gut, sind zwar nur 0,33l Flaschen, aber immerhin hat das Bier 6%.
Und wenn jeder von uns wirklich ~11 Flaschen säuft + eventuell noch Schnaps oder mehr Bier, kommen wir da alle rotzevoll an.Red kein Müll. 😆
Außerdem kann man sich das ja alles aufteilen.
'[A.F.P.;1649785′]
dann brauchst du aber ne feuerfeste Zunge ^^Kannst du für mich nicht ’ne Ausnahme machen? :angel:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinJetzt noch n Hellish Crossfire, n Kreator und n Sepultura Patch aufnähen und ich bin soweit erstmal fertig.
--
MurdererDie einzige die auf mich aufpassen darf bist aber du. 😈
*augenroll* … 😆
zum glück bin ich samstag nicht da^^
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.bin ma eine rauch0rn
--
MurdererJoa gut, sind zwar nur 0,33l Flaschen, aber immerhin hat das Bier 6%.
Und wenn jeder von uns wirklich ~11 Flaschen säuft + eventuell noch Schnaps oder mehr Bier, kommen wir da alle rotzevoll an.Also wir ham noch 2 Flaschen Ebblwoi…^^
'[A.F.P.;1649785′]dann brauchst du aber ne feuerfeste Zunge ^^
Bekochst du mich mal? ♥♥♥
MurdererWir werden ja sehen, hehe. 😈
Werden wir. :haha:
TalvisotaDas war so ein kreativer Auflauf, mit eben Hackbraten, Spinat, Tomaten, Zwiebeln und 2 Sorten Käse.^^ Und Reis dazu.
Klingt wie ein Resteauflauf bei Malcolm Mittendrin…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTalvisotaDas war so ein kreativer Auflauf, mit eben Hackbraten, Spinat, Tomaten, Zwiebeln und 2 Sorten Käse.^^ Und Reis dazu.
was denn nu? hackbraten oder auflauf? ^^
und welchen käse hat der herr verwendet? (ich vermute mal zum überbacken)
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian._Samira_Red kein Müll. 😆
Außerdem kann man sich das ja alles aufteilen.Ja klar, nach 11 Bier die ihr ja wie „Wasser trinkt“ steht ihr noch wie ne eins? Das will ich sehen, da lieg ich auch schon unterm Tisch.
Außerdem war das von mir aus ja schon aufgeteilt.--
ich hab jetz die persönlichen Daten von twistie. die könnt ich jetz überall online stellen
Yihaaaaah--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Weilabaich sprech ja auch aus erfahrung…
Hm,ich kenn mich da leider auch ein wenig aus.
MurdererIst das gut oder schlecht für mich?
Kommt drauf an wie man’s sieht. ^^
Aber ich bin eigentlich ganz lustig wenn ich betrunken bin. :haha:
Außer ich bekomm ’nen Emotionsschub und fang einfach an mit heulen..kommt auch vor 😆--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinWeilabawas denn nu? hackbraten oder auflauf? ^^
Ich hoffe für ihn, dass er Mozzarella genommen hat.
MurdererJa klar, nach 11 Bier die ihr ja wie „Wasser trinkt“ steht ihr noch wie ne eins? Das will ich sehen, da lieg ich auch schon unterm Tisch.
Außerdem war das von mir aus ja schon aufgeteilt.Naja, direkt wie Wasser trink ichs nun auch nich. Außerdem haben wir ja 7 Stunden Zeit. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMurdererJa klar, nach 11 Bier die ihr ja wie „Wasser trinkt“ steht ihr noch wie ne eins? Das will ich sehen, da lieg ich auch schon unterm Tisch.
Außerdem war das von mir aus ja schon aufgeteilt.Sooo derb schnell trink ich auch nicht.
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Räucherfisch ist was tolles, du Banause! ^^
Aber erstmal Hallo Palez 🙂
Nicht wenn man von seinem bloßen Geruch eingekapselt ist. Bäh.
*mit Kokos-Aroma von Haarspülungzeugs in frischgewaschener Hauptbehaarung dagegenhalt* ^^
PS: Hai auch.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Weilabawas denn nu? hackbraten oder auflauf? ^^
Auflauf mit Hackbraten drin…^^ Mozzarella und Gouda waren dran.
--
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, gleichen Tags, Holy Muffdiver!!, Immer die, meatspin, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums“ ist für neue Antworten geschlossen.