Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,866 bis 2,880 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

Talvisota

Weilabaalso „auflauf“ (der ja eigentlich geschichtet sein sollte) mit hackfüllung…
    braten ist das ja eigentlich nicht mehr, wenn man gemüse drum rum tut.
    versuchs das nächste mal mit was kräftigererem. z.b. weißensteiner schlosskäse oder nem bergkäse. mit Ziegenkäse ist sowas auch interessant. milderer vom geschmack her ist da z.b. der belle blanche, aber eigentlich kannst du zum überbacken alles ab etwa 45% fett nehmen…

Das Rezept hieß Hackbraten-Auflauf mit Spinat und Käse, also scheiß nicht klug du Käsekennerin. 😈

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5819987  | PERMALINK

_Samira_

MurdererNa hallo, wenns alle ist mach ich n neues auf und trink nicht zwischendruch n Saft oder so. :haha:

Ich trink dann Tee. :angel:

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5819989  | PERMALINK

Weilaba

TwistOfFateUnd dann?

dann kriegt er auf die fresse :haha:

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5819991  | PERMALINK

Ardor

'[A.F.P.;1649821′]Aber gern Schatzi :-*

MurdererWusst ichs doch, ihr Sprücheklopfer!
    Naja, bei mir hält n Astra Rotlicht ungefähr 5-10 Minuten.

Ja, bei mir auch. Wasser trink ich schneller. 🙂

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5819993  | PERMALINK

A.F.P.

Ich hätt ja bock auf ne halbe Flasche Whiskey zum Vortrinken am Samstag… brauch ich nur noch jemanden der teilt.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5819995  | PERMALINK

Mr. Mackey

gott waren Killswitch Engage gestern scheiße >_<

--

#5819997  | PERMALINK

Murderer

_Samira_Eigentlich nicht, aber man weiß ja nie. 😆
    Ich halt eigentlich recht viel aus. Wenns mir zu schmerzhaft wird,wirk ich schon entgegen. Bzw bezweifel ich,dass sich das die Jungs lang mit ansehen würden wenn du mich ernsthaft prügelst.

Naja, das soll ja auch nicht passieren. Außerdem haben wir uns doch lieb. 😛

'[A.F.P.;1649835′]Ach komm, so ein Gewäsch. Ich trink Bier immer schnell. Alles Ausreden ^^

Sei froh das du Auto fährst und erst vor Ort loslegen kannst. 😉

--

#5819999  | PERMALINK

A.F.P.

Mr. Mackey

gott waren Killswitch Engage gestern scheiße >_< warst du nicht gestern erst auf satyricon? wie wars eigtl?

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5820001  | PERMALINK

Murderer

Mr. Mackey

gott waren Killswitch Engage gestern scheiße >_< Sowas guckt man sich ja auch nicht an.

--

#5820003  | PERMALINK

Ardor

'[A.F.P.;1649840′]Ich hätt ja bock auf ne halbe Flasche Whiskey zum Vortrinken am Samstag… brauch ich nur noch jemanden der teilt.

Hätt ich das Geld wär ich dabei. Aber ich hab Astra. 🙂

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5820005  | PERMALINK

_Samira_

MurdererNaja, das soll ja auch nicht passieren. Außerdem haben wir uns doch lieb. 😛

Stimmt <3

[quote='[A.F.P.];1649845']warst du nicht gestern erst auf satyricon? wie wars eigtl?

Das war vorgestern 🙂

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5820007  | PERMALINK

A.F.P.

Murderer

Sei froh das du Auto fährst und erst vor Ort loslegen kannst. 😉

Ich werd schon auf meinen Pegel kommen, keine Sorge.

--

#5820009  | PERMALINK

Weilaba

TalvisotaDas Rezept hieß Hackbraten-Auflauf mit Spinat und Käse, also scheiß nicht klug du Käsekennerin. 😈

das kannst du mir mal schicken… ist ja interessant.
    und wegen dem käse… kann nichts dafür, muss den scheiß ja verkaufen^^

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5820011  | PERMALINK

Weilaba

'[A.F.P.;1649840′]Ich hätt ja bock auf ne halbe Flasche Whiskey zum Vortrinken am Samstag… brauch ich nur noch jemanden der teilt.

*meld*
    ach ja… da war ja was… 🙁

--

#5820013  | PERMALINK

A.F.P.

Ardor vom VenushügelHätt ich das Geld wär ich dabei. Aber ich hab Astra. 🙂

:-/ Dürft ich aber eh nciht, kleiner Minderjähriger

_Samira_

Stimmt <3

Das war vorgestern 🙂
    mein ich ja

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,866 bis 2,880 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums“ ist für neue Antworten geschlossen.