Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,881 bis 2,895 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

A.F.P.

Weilaba*meld*
    ach ja… da war ja was… 🙁

was war denn eigentlich?

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    Highlights von metal-hammer.de
    #5820017  | PERMALINK

Mr. Mackey

'[A.F.P.;1649845′]warst du nicht gestern erst auf satyricon? wie wars eigtl?

Wie Sarah schon gesagt hat, waren Satyricon vorgestern, war sehr geil, grade Shining musikalisch absolut über dem restlichen Line-Up erhaben. :haha: Satyricon gingen wie gewohnt gut ab, allerdings is das neue Material mit der Zeit ziemlich einschläfernd.

KSE hab ich mir gestern nur als Vorprogramm zu In Flames gegeben….die Huren haben Holy Diver von Dio gecovert…hab fast angefangen zu weinen….und der Gitarrist war so ne Art Möchtegern Angus Young…kurze Hosen, Pulli um die Schultern und permanent am Rumhopsen

--

#5820019  | PERMALINK

A.F.P.

Mr. MackeyWie Sarah schon gesagt hat, waren Satyricon vorgestern, war sehr geil, grade Shining musikalisch absolut über dem restlichen Line-Up erhaben. :haha: Satyricon gingen wie gewohnt gut ab, allerdings is das neue Material mit der Zeit ziemlich einschläfernd.

KSE hab ich mir gestern nur als Vorprogramm zu In Flames gegeben….die Huren haben Holy Diver von Dio gecovert…hab fast angefangen zu weinen….

hm, schade..

Das covern die doch schon immer

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5820021  | PERMALINK

Murderer

Bin mal Haare waschen.

--

#5820023  | PERMALINK

Mr. Mackey

'[A.F.P.;1649859′]hm, schade..

Das covern die doch schon immer

Wusste ich nicht 😆 Hab mich bis gestern nie mit denen auseinandergesetzt, waren absolut gar nich meins wobei ich damit auch gestern recht alleine dastand, die sind schon gut gefeiert worden vom Jungvolk ^^

--

#5820025  | PERMALINK

Weilaba

'[A.F.P.;1649856′]was war denn eigentlich?

muss arbeiten (wie jeden samstag) und am sonntag haben mein freund und ich 1 jähriges. da sollte ich besser hier sein, sonst dreht dr durch^^

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5820027  | PERMALINK

A.F.P.

Mr. MackeyWusste ich nicht 😆 Hab mich bis gestern nie mit denen auseinandergesetzt, waren absolut gar nich meins wobei ich damit auch gestern recht alleine dastand, die sind schon gut gefeiert worden vom Jungvolk ^^

Fand die auch nie so den Burner. Paar gute Lieder hamse ja schon. Aber mehr nicht und sind ne Zeit lang mal ziemlich hart unnötig gepusht worden.

Die Coverversion von Holy Diver ist eigtl sogar eines ihrer bekanntesten Lieder.

das fand ich immer ganz cool
    http://www.youtube.com/watch?v=3wG6pSfgdec

Gott jetzt wo ich das nach 2 Jahren mal wieder hör find ichs echt kacke O__o

--

#5820029  | PERMALINK

Ardor

'[A.F.P.;1649854′]:-/ Dürft ich aber eh nciht, kleiner Minderjähriger

Ich hasse dich. 🙂

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5820031  | PERMALINK

Murderer

Weilabamuss arbeiten (wie jeden samstag) und am sonntag haben mein freund und ich 1 jähriges. da sollte ich besser hier sein, sonst dreht dr durch^^

Ooohhh wie süß.

--

#5820033  | PERMALINK

Talvisota

Bin mal weg, ein lustiger Geburtstagsabend in ner Studentenkneipe wartet auf mich. Machts gut.

--

#5820035  | PERMALINK

Murderer

bey Tobi

--

#5820037  | PERMALINK

A.F.P.

Weilabamuss arbeiten (wie jeden samstag) und am sonntag haben mein freund und ich 1 jähriges. da sollte ich besser hier sein, sonst dreht dr durch^^

Ach das ist doch eh n Spacko

Ardor vom VenushügelIch hasse dich. 🙂

--

#5820039  | PERMALINK

A.F.P.

TalvisotaBin mal weg, ein lustiger Geburtstagsabend in ner Studentenkneipe wartet auf mich. Machts gut.

hau rein

--

#5820041  | PERMALINK

Mr. Mackey

TalvisotaBin mal weg, ein lustiger Geburtstagsabend in ner Studentenkneipe wartet auf mich. Machts gut.

Aber dass du ja nich zu wenig trinkst!

--

#5820043  | PERMALINK

Mr. Mackey

Weilabas Freund scheint der am meisten gehasste und gleichzeitig am wenigstens aktive User hier zu sein xDDDD

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,881 bis 2,895 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums“ ist für neue Antworten geschlossen.