Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

_Samira_

Er ist ja nicht da -.-
    Das ists ja. Er ist da im Skilager und kommt erst den Abend darauf wieder.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    Highlights von metal-hammer.de
    #5814947  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

_Samira_Er ist ja nicht da -.-
    Das ists ja. Er ist da im Skilager und kommt erst den Abend darauf wieder.

also an deiner Stelle würd ich mir den hübschesten von deinen Schulfreunden rauspicken und mit ihm den ganzen abend rumhängen .. bloß nie lange alleine rumstehen und so .. ich denke du weißt was ich meine :).. und dein Freund wird dir jawohl soweit vertrauen 🙂

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5814949  | PERMALINK

_Samira_

Some_Kind_of_Psychoalso an deiner Stelle würd ich mir den hübschesten von deinen Schulfreunden rauspicken und mit ihm den ganzen abend rumhängen .. bloß nie lange alleine rumstehen und so .. ich denke du weißt was ich meine :).. und dein Freund wird dir jawohl soweit vertrauen 🙂

Die sind aber alle hässlich. 🙁 :haha:
    Nee naja.. ich werd ja eh den ersten Teil auf der Bühne stehen und spielen.. und dann besauf ich mich richtig und mach Party..
    Und wenn ich dann richtig durch bin,geh ich zu ihm hin und knall ihm eine. 😆

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5814951  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

_Samira_Die sind aber alle hässlich. 🙁 :haha:
    Nee naja.. ich werd ja eh den ersten Teil auf der Bühne stehen und spielen.. und dann besauf ich mich richtig und mach Party..
    Und wenn ich dann richtig durch bin,geh ich zu ihm hin und knall ihm eine. 😆

pass nur auf,dass du ihm nur eine knallst und ned nacher noch mit ihm oO .. ich unterstell dir hier garnix aber ich weiß wie scheiße schnell das geht und wie weh das tun kann .. meine Ex hat aus fast genau der Selben situation heraus so gehandelt wie dus geschrieben hast, nur hat sie ihn geknallt und hat ihm keine gescheuert..:-(

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5814953  | PERMALINK

Der Pole

Weiß wer zufällig wer dieser superfikky ist?

--

http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalf
    Verfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
    Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!
    #5814955  | PERMALINK

_Samira_

Some_Kind_of_Psychopass nur auf,dass du ihm nur eine knallst und ned nacher noch mit ihm oO .. ich unterstell dir hier garnix aber ich weiß wie scheiße schnell das geht und wie weh das tun kann .. meine Ex hat aus fast genau der Selben situation heraus so gehandelt wie dus geschrieben hast, nur hat sie ihn geknallt und hat ihm keine gescheuert..:-(

Ähm.. ich werd sicherlich nicht mit jemanden ins Bett gehen der mir nur was vorgemacht hat,damit er mit seinen 19 Jahren endlich mal Sex bekommt und mich dann vor seinen Leuten nur als das Mädel mit dem er gefickt hat degradiert.
    Dieser Vollspast.

Edit: Mal davon abgesehen,dass ich Tom eh nicht fremd gehen würde. Bevor das hier falsch rüberkommt. ^^

--

Plüschhase & P4ologin
    #5814957  | PERMALINK

goetzi

Waschbärso…
    jetzt nehmen die GYBE-Hände Zuckerstangen vom Weihnachtsbaum xD
    ich bin so schlecht mit paint

is schön geworden:)

#5814959  | PERMALINK

goetzi

#5814961  | PERMALINK

_Samira_

Der PoleWeiß wer zufällig wer dieser superfikky ist?

Jemand, der Freunde sucht. :haha:

--

Plüschhase & P4ologin
    #5814963  | PERMALINK

Waschbaer

#5814965  | PERMALINK

Der Pole

_Samira_Jemand, der Freunde sucht. :haha:

😆

Schön,dann bin ich nicht der einzige der genervt wird ^^

--

http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalf
    Verfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
    Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!
    #5814967  | PERMALINK

Weilaba

Der PoleWeiß wer zufällig wer dieser superfikky ist?

noch nie von dem gehört…

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5814969  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

_Samira_Ähm.. ich werd sicherlich nicht mit jemanden ins Bett gehen der mir nur was vorgemacht hat,damit er mit seinen 19 Jahren endlich mal Sex bekommt und mich dann vor seinen Leuten nur als das Mädel mit dem er gefickt hat degradiert.
    Dieser Vollspast.

sorry .. war nich so gemeint .. nur meine scheiß exfreundin lässt mich immer vom absoluten supergau ausgehen ..

--

#5814971  | PERMALINK

_Samira_

Der Pole😆

Schön,dann bin ich nicht der einzige der genervt wird ^^

Nee biste nicht. ^^

Some_Kind_of_Psychosorry .. war nich so gemeint .. nur meine scheiß exfreundin lässt mich immer vom absoluten supergau ausgehen ..

Ja ist verständlich, aber man sollte so Dinge nicht auf andere projizieren. 😉

--

Plüschhase & P4ologin
    #5814973  | PERMALINK

xTOOLx

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums“ ist für neue Antworten geschlossen.