Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums
-
AutorBeiträge
-
Vic Rattleheadhttp://www.youtube.com/watch?v=5QXZJkLwR4I
*abhuld* :lol::lol:
Überhaupt nicht witzig.
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Der PoleLangweilig!!!!
Können wir ändern; weiss jemand einen billigen Polenwitz???
Some_Kind_of_Psychoja mir gehts wieder ganz human.. nein aber du hast mich evrzaubert 😈 :lol::lol::lol::lol: xD
hrhr, jetzt wirkt schon mein Zauber ohne dass ich zauber, genial…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai
Hallo, alles klar bei Dir?
Joa passt schon. Hab mich grad schrecklich aufgeregt aber sonst ist alles prima.:)
Und bei dir?--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Joa passt schon. Hab mich grad schrecklich aufgeregt aber sonst ist alles prima.:)
Und bei dir?Aufgeregt?
Bei mir ist alles soweit okay, hab mich heute nicht aufgeregt…--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiAufgeregt?
Bei mir ist alles soweit okay, hab mich heute nicht aufgeregt…Ja naja.. werd demnächst unfreiwllig meinen Ex wiedersehen.
Und gab ’ne Meinungsverschiedenheit mit einer mir wichtigen Person.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinShaddaiKönnen wir ändern; weiss jemand einen billigen Polenwitz???
hrhr, jetzt wirkt schon mein Zauber ohne dass ich zauber, genial…
wie chauts jz eigentlich aus mit dem zweiten weihnachtstag ?? 😈
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Sagt mir hallo ihr Gartennazis !!!
--
TalvisotaSagt mir hallo ihr Gartennazis !!!
Kuschelbär! 🙂 😆
--
ShaddaiHallo @all
na, du olle zippe 😈
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Hallo Tobi
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Ja naja.. werd demnächst unfreiwllig meinen Ex wiedersehen.
Und gab ’ne Meinungsverschiedenheit mit einer mir wichtigen Person.Hm. Das würd mich auch aufregen…
Some_Kind_of_Psychowie chauts jz eigentlich aus mit dem zweiten weihnachtstag ?? 😈
noch keinen konkreten Plan. Spielst Du jetzt eigentlich oder bist nur an den Reglern?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR](bin übrigens auch wieder da…)
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.TalvisotaSagt mir hallo ihr Gartennazis !!!
Hi, Du Sack !!!
Mr. MackeyKuschelbär! 🙂 😆
Hi, Mackey, auch mal wieder da…
Weilabana, du olle zippe 😈
Hi, Du meine Lieblingsbitch 😛
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Schon besser… Was geht (oder geht ned ) ?
--
ShaddaiHm. Das würd mich auch aufregen…
^^
Wen würde das nicht!?..--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, gleichen Tags, Holy Muffdiver!!, Immer die, meatspin, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums“ ist für neue Antworten geschlossen.