Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums
-
AutorBeiträge
-
Some_Kind_of_Psychowasn bestechend scharfer Blick^^ hübsch 🙂
danke^^
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Weilabadanke^^
Wie alt wenn man fragen darf ?
--
habt ihr euch jetzt alle meine seite angeguckt, oder wo habt ihr gesteckt?
(ich sollte besser aufpassen, was ich verlinke -.-)--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.ich glaub ich les jz noch zwei kapitel harry potter 🙂
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!TalvisotaWie alt wenn man fragen darf ?
also wirklich! lass dich bloß nicht vom murderer erwischen 😆
(19)--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabadas bild ist knapp ein jahr alt… hab gedacht, dass ihr euch vielleicht mal über ein richtiges bild freut… aber nur für kurze zeit 😉
Wollt schon sagen, auf den anderen Fotos warst du ja dunkelhaarig 🙂
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinWeilabaalso wirklich! lass dich bloß nicht vom murderer erwischen 😆
(19)Wieso denn ? Sollte ja keinen Anmeche sein… Fand das nur bei dem Bild schwer einzuschätzen.
--
Some_Kind_of_Psychoich glaub ich les jz noch zwei kapitel harry potter 🙂
mach das. ich bin immernoch bei den 13 1/2 leben des käpt’n blaubär zu gange, aber ich komm irgendwie nie dazu…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.wasn hier los
--
The birch tree... in winter Last.FMWeilabahabt ihr euch jetzt alle meine seite angeguckt, oder wo habt ihr gesteckt?
(ich sollte besser aufpassen, was ich verlinke -.-)siehe deine Signatur, darauf gabs erst mal ne Runde „rock out with your (bzw. the würde besser passen) cock out“ :P:twisted:
--
TalvisotaWieso denn ? Sollte ja keinen Anmeche sein…
schade… 😈
😆
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.klingt schwzul aber harry potter is sau toll vorallem die letzten 3 Bände sind echt heiß
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Weilabadanke^^
ich geh zwar normalerweise nich so schleimscheisserig zur sache wie somekindofpsycho aber du bist nunmal wirklich hübsch ^^
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Waschbärich geh zwar normalerweise nich so schleimscheisserig zur sache wie somekindofpsycho aber du bist nunmal wirklich hübsch ^^
Boah ja ist gut 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMr. Mackeysiehe deine Signatur, darauf gabs erst mal ne Runde „rock out with your (bzw. the würde besser passen) cock out“ :P:twisted:
ach, gibs zu… das geilste für dich war doch nicht die musik, sondern der hintergrund 😈
(hose runter, schwanzvergleich! :lol:)
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, gleichen Tags, Holy Muffdiver!!, Immer die, meatspin, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums“ ist für neue Antworten geschlossen.