Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums
-
AutorBeiträge
-
Bier!!!!!!!!!!!
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Weilabaschade… 😈
😆
Das würdest du ned wollen… 😈
Some_Kind_of_Psychoklingt schwzul aber harry potter is sau toll vorallem die letzten 3 Bände sind echt heiß
Sign.
--
Waschbärich geh zwar normalerweise nich so schleimscheisserig zur sache wie somekindofpsycho aber du bist nunmal wirklich hübsch ^^
und warum hat mich dann keiner (außer moerli) zur hübschesten userin gewählt? 😥
@ samira: du bist hier doch die schönste :-* 😉
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Der PoleBier!!!!!!!!!!!
:mrgit:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:horns:
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Waschbärsagt unser kleines pummelchen ^^
Ich hab ne „kleine“ Wampe, mehr nicht. 😉
Weilabadas bild ist knapp ein jahr alt… hab gedacht, dass ihr euch vielleicht mal über ein richtiges bild freut… aber nur für kurze zeit 😉
*freu* -.-
Aber du bist auf dem Bild blond. :haha:
Weilaba@ samira: du bist hier doch die schönste :-* 😉
Wie wahr, wie wahr.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWeilabaach, gibs zu… das geilste für dich war doch nicht die musik, sondern der hintergrund 😈
(hose runter, schwanzvergleich! :lol:)
klar :haha:
--
TalvisotaDas würdest du ned wollen… 😈
warum?
… erzähl 😈
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabaund warum hat mich dann keiner (außer moerli) zur hübschesten userin gewählt? 😥
@ samira: du bist hier doch die schönste :-* 😉
Nee das sind ploepp und Kaugummi. ^^
Aber danke trotzdem.
Btw wusst ich bis vor kurzem nicht mal wie du aussiehst. Dadurch erübrigt sich das mit den Wahlen ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinSo hübsch find ich Kaugummi gar nicht. Sie hat schöne Haare, aber sonst?^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel
*freu* -.-
Aber du bist auf dem Bild blond. :haha:
tut mir leid… wurd so geboren ^^
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.golden earing <3
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!_Samira_
Btw wusst ich bis vor kurzem nicht mal wie du aussiehst. Dadurch erübrigt sich das mit den Wahlen ^^
wozu hab ich denn das album eingerichtet mit den ganzen „knallerbildern“, die so scheiße sind, dass ich sie schon wieder mag^^
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Ardor vom VenushügelSo hübsch find ich Kaugummi gar nicht. Sie hat schöne Haare, aber sonst?^^
Ich mag ihre Haut. Die ist so schön blass. <3
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMr. Mackeyklar :haha:
dann ma los.
du bist als erstes dran :8)--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabawozu hab ich denn das album eingerichtet mit den ganzen „knallerbildern“, die so scheiße sind, dass ich sie schon wieder mag^^
Ja war neulich erst das erste Mal überhaupt auf deinem Profil 😆
--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, gleichen Tags, Holy Muffdiver!!, Immer die, meatspin, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums“ ist für neue Antworten geschlossen.