Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums

Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

dentarthurdent

Weilabaeigentlich ist sie sogar besser… :8)

Nein, denn Bon Scott hat den Bon-Scott-Bonus (+15 auf alle Fertigkeiten und Attribute). :haha:

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #5815487  | PERMALINK

Weilaba

Sogenannter FussballfanIch bin 15! *g*

und was erzählst du denn mit „früher“?!

meine güte! als ich so alt war wie du, da gabs nur 150 pokemon!

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5815489  | PERMALINK

Shaddai

xTOOLxEinfach ne tolle Band.
    Ich bin schon fast nen kleiner fanboy von denen.^^

Wie war der Auftritt ansonsten?

War einwandfrei und sie haben mir besser gefallen als Meshuggah. Ich war wegen Meshuggah da, aber live haben sie mich gar nicht begeistert, sie haben ihr Material einfach runtergespielt, hm.

Sogenannter FussballfanIch bin 15! *g*

aha, mehr Details…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5815491  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Wo bestellt? Im Green Hell gibts soweit ich weiß ne große Auswahl an solchen Bands neben dem ganzen Hard-,Metal- und Deathcore Kram. Mogwai find ich auch ziemlich gut. Hattest mir ja mal den Sampler geschickt,sehr geile Sachen dabei.

#5815493  | PERMALINK

Ardor

Naja Mädels, bin dann auch mal weg.

Nacht!

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5815495  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Shaddai

aha, mehr Details…

Nur per icq 😉

#5815497  | PERMALINK

Weilaba

Shaddaijetzt tust mir aber leid 😛
    Was hättest denn gern?

hab jetzt nen cappuccino…

http://www.youtube.com/watch?v=Qico7IR7JJ8

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5815499  | PERMALINK

dentarthurdent

Weilabaund was erzählst du denn mit „früher“?!

dito. Und Pluto war ein Planet.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #5815501  | PERMALINK

xTOOLx

Sogenannter FussballfanWo bestellt? Im Green Hell gibts soweit ich weiß ne große Auswahl an solchen Bands neben dem ganzen Hard-,Metal- und Deathcore Kram. Mogwai find ich auch ziemlich gut. Hattest mir ja mal den Sampler geschickt,sehr geile Sachen dabei.

An meiner Hauptquelle. Beim Andysocial 😆

Mogwai? Tolle Band. Aber ich brauch echt mal originale von denen.

#5815503  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Weilabaund was erzählst du denn mit „früher“?!

Vor 2 Jahren so!

Haha. Heute gibts nur noch XBox 360,PS3,Wii usw.
    Ich überlege ob ich mir ne Xbox oder PlayStation 3 zu Weihnachten schenken lassen soll. PS2 bringts nichmehr.

#5815505  | PERMALINK

Shaddai

Ardor vom VenushügelNaja Mädels, bin dann auch mal weg.

Nacht!

Tschüß Süße…

Sogenannter FussballfanNur per icq 😉

nee, einem Fussballfan geb ich die Nummer nich *Arme verschränk*

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5815507  | PERMALINK

Weilaba

dentarthurdentNein, denn Bon Scott hat den Bon-Scott-Bonus (+15 auf alle Fertigkeiten und Attribute). :haha:

ich kann aber chuck norris dazu tappen und der roundhousekickt bon scott zu tode

--

#5815509  | PERMALINK

dentarthurdent

Sogenannter FussballfanVor 2 Jahren so!

Haha. Heute gibts nur noch XBox 360,PS3,Wii usw.
    Ich überlege ob ich mir ne Xbox oder PlayStation 3 zu Weihnachten schenken lassen soll. PS2 bringts nichmehr.

Ich hatte damals nen Computer und war zufrieden damit!

--

#5815511  | PERMALINK

Shaddai

Weilabahab jetzt nen cappuccino…

ohne Alk?

--

#5815513  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

xTOOLxAn meiner Hauptquelle. Beim Andysocial 😆

Mogwai? Tolle Band. Aber ich brauch echt mal originale von denen.

Achso! Stimmt hab ich gesehen,da war ich ein bisschen sauer,als ich gesehen hab das die weg sind. Da hatte ich nämlich grade Geld.

Jop. Naja erstmal kauf ich mir was von Isis und Sunn 0))) und der Corekram darf natürlich nicht vernachlässigt werden.

Bin erstmal off. Machts gut!

Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums“ ist für neue Antworten geschlossen.