Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums

Ansicht von 15 Beiträgen - 631 bis 645 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

Weilaba

dentarthurdentdito. Und Pluto war ein Planet.

echt mal. das ist voll deprimierend, wenn es heißt, der pluto sei der planet der skorpione und dann machen die sowas… ich bin planetenlos 😥

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    Highlights von metal-hammer.de
    #5815517  | PERMALINK

Der Pole

lalalalalala

--

http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalf
    Verfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
    Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!
    #5815519  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Shaddai

nee, einem Fussballfan geb ich die Nummer nich *Arme verschränk*

😆

#5815521  | PERMALINK

dentarthurdent

Weilabaich kann aber chuck norris dazu tappen und der roundhousekickt bon scott zu tode

Das soll er mal probieren, da müsst er ihn erst ausgraben und wiederbeleben.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5815523  | PERMALINK

xTOOLx

Sogenannter FussballfanAchso! Stimmt hab ich gesehen,da war ich ein bisschen sauer,als ich gesehen hab das die weg sind. Da hatte ich nämlich grade Geld.

Jop. Naja erstmal kauf ich mir was von Isis und Sunn 0))) und der Corekram darf natürlich nicht vernachlässigt werden.

Bin erstmal off. Machts gut!

Hauste rein.

Naja, ich hatte ja bereits alle ISIS Platten.
    Nur die Panopticon und die Sgnl EP fehlte.

#5815525  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

dentarthurdentIch hatte damals nen Computer und war zufrieden damit!

Ja weils damals nich mehr gab 😛

#5815527  | PERMALINK

Weilaba

Sogenannter FussballfanVor 2 Jahren so!

Haha. Heute gibts nur noch XBox 360,PS3,Wii usw.
    Ich überlege ob ich mir ne Xbox oder PlayStation 3 zu Weihnachten schenken lassen soll. PS2 bringts nichmehr.

was ist nur aus der jugend geworden…
    bist du schonmal in den genuss eines richtigen spiels für die ps 1 gekommen, wie z.b discworld oder monkey island? DAS war noch grafik und spielspaß!

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5815529  | PERMALINK

Shaddai

Sogenannter Fussballfanund der Corekram darf natürlich nicht vernachlässigt werden.

Bin erstmal off. Machts gut!

Core und Fussball, weiss gar nicht, was schlimmer ist. Hast du auch ne Mütze an?
    Schlaf gut…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5815531  | PERMALINK

Weilaba

dentarthurdentIch hatte damals nen Computer und war zufrieden damit!

mein erster war ein c64… das teil war geil!

--

#5815533  | PERMALINK

dentarthurdent

Sogenannter FussballfanJa weils damals nich mehr gab 😛

Doch, gab es. Aber damals konnt no net jeder mit Geld um sich schmeiße wie bled, da musst me noch jede Mark zweimal rumdrehe. Aber ihr wisst ja net amol mehr, was ne Mark iberhaupt isch…

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #5815535  | PERMALINK

Weilaba

dentarthurdentDas soll er mal probieren, da müsst er ihn erst ausgraben und wiederbeleben.

müssen wir nicht… chuck norris kann das!

--

#5815537  | PERMALINK

dentarthurdent

Weilabamein erster war ein c64… das teil war geil!

damit schlägst du sogar mich… ich hab aufm Computer von meinem PC angefangen, irgendwann kurz vor der Jahrtausendwende, damals noch mit Windows 3.1. Da fällt mir ein, ich könnt die DosBox und Siedler mal wieder isntallieren…

--

#5815539  | PERMALINK

Shaddai

Weilabaecht mal. das ist voll deprimierend, wenn es heißt, der pluto sei der planet der skorpione und dann machen die sowas… ich bin planetenlos 😥

:8) bist Du nicht… *astrologisches Grinsen*

Der Polelalalalalala

wieder mal ein sinnvoller Beitrag…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5815541  | PERMALINK

Der Pole

Ficken!geld!drogen!nutten!

--

http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalf
    Verfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
    Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!
    #5815543  | PERMALINK

Weilaba

dentarthurdent… Aber ihr wisst ja net amol mehr, was ne Mark iberhaupt isch…

*huld*

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 631 bis 645 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums“ ist für neue Antworten geschlossen.