Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums
-
AutorBeiträge
-
SandaleWas es in Polen nicht so alles gibt.
Tach übrigens an alle.
Ja,ist schon ziemlich abwechslungsreich.
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
SandaleWas es in Polen nicht so alles gibt.
Tach übrigens an alle.
:haha::haha:
schöngunamnd
Weilabaworship me, or die! MUHAHAHAHA! 😆
Niemals!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ShaddaiDu bist ein fucking Skorpiönchen und damit Plutoplaneten-geschädigt :8)
und was habe se den skorpionen nun aufgeheimst?
@ sandale: hallihallo!
@ pole: …und meine fette styles, aldda, zieh das mal rein aldda!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.SandaleWas es in Polen nicht so alles gibt.
Tach übrigens an alle.
Tach, Ente 😈
Weilabaworship me, or die! MUHAHAHAHA! 😆
100 Punkte für Labi
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]dentarthurdentNiemals!
och bidde… nur einmal kurz *lieb guck*
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.*dieses Sofa scheiße find*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeilabaund was habe se den skorpionen nun aufgeheimst?
@ sandale: hallihallo!
@ pole: …und meine fette styles, aldda, zieh das mal rein aldda!
Ich mach deine Mudda ,Messer von hinten!
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Shaddai
100 Punkte für Labilabi? o.O
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.dentarthurdentHa isch doch wahr. I han daheim no en eigrahmten 5-Mark-Schein stande, den mir mei Mutter zweidausendzwei zu Weihnacht gschenkt hat. Desch ne richtig gude Geldanlag, da kriegscht ja heit scho koen schlechte Batze für.
Wos de schwobn kenna kenna mir Frangn aa. Schreim ma jeds alle im Dialeggd.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Weilabaoch bidde… nur einmal kurz *lieb guck*
Nein. MUAHAHAHAHA!
Novocaine*dieses Sofa scheiße find*
du bist doch bloß neidisch =p
Lies erstmal die Anhalter-Trilogie, dann wirst du die Überherrschaft des Sofas am Ende des Universums auch anerkennen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/SandaleWos de schwobn kenna kenna mir Frangn aa. Schreim ma jeds alle im Dialeggd.
Lasst dit doch ma sein man!
Alter ey, ick kann dir jar nich sehn.Der PoleIch mach deine Mudda ,Messer von hinten!
nehme wumme, mach dich kalt, mach deinen bruder… tot!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.SandaleWos de schwobn kenna kenna mir Frangn aa. Schreim ma jeds alle im Dialeggd.
nee, ich mach das bloß, wenn ich einen auf alten Moh mach 😉
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/xTOOLxOh Gott meine Fenster vibrieren ^^
so lang die Fenster net stöhnen…
Weilabaund was habe se den skorpionen nun aufgeheimst?
Bösartigkeit, Ironie, Gemeinheit als Charakterzüge, stimmt’s?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiso lang die Fenster net stöhnen…
Das wäre in der Tat übernartürlich.
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, gleichen Tags, Holy Muffdiver!!, Immer die, meatspin, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums“ ist für neue Antworten geschlossen.