Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums

Ansicht von 15 Beiträgen - 691 bis 705 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

Weilaba

dentarthurdentleider nein, von der Serie hab ich noch fst gar nix gesehen.

Aber mal was anderes… Was ist das denn bitte?

http://www.youtube.com/watch?v=XC73PHdQX04

Ich weiß nciht, ob ich lachen oder weinen soll 😆 😆

das ist total scheiße… ich mag es!
    (gleich favorisieren^^)

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    Highlights von metal-hammer.de
    #5815637  | PERMALINK

dentarthurdent

Ich wusst gar net dass Mr Spock au singt…

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5815639  | PERMALINK

Weilaba

dentarthurdentWenn du schon keinen Anhalter lesen willst, lies wenigstens Shakespeare.

shakespeare hat schon was… aber seitdem ich hamlet für meine mitschüler ins „neu-deutsche“ übersetzen durfte fass ich das erstmal nicht mehr an…

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5815641  | PERMALINK

Shaddai

NovocaineSprich deutsch, oder lass mich in Ruhe.

heute nicht so gut gelaunt, wa?

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5815643  | PERMALINK

Sandale

dentarthurdentNoch so einer, der sich das Hirn mit einem in Zitronenschalen eingewickelten Goldbarren rausprügeln will. Spinner allesamt.

Solange man weiss welche Hifsorganisationen einem nachher wieder auf die Beine helfen…

--

Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)
    #5815645  | PERMALINK

Weilaba

dentarthurdentIch wusst gar net dass Mr Spock au singt…

sollte auch besser keiner wissen 😈

--

#5815647  | PERMALINK

Novocaine

ShaddaiIch mach keine Gefangenen, ich hab noch alle Messer…

Stimmt, du bist ja immer so brutal und gemein zu allen.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5815649  | PERMALINK

dentarthurdent

Weilabasollte auch besser keiner wissen 😈

hehe, acuh wieder wahr :haha:

MIRROR MIRROR ON THE WALL!

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #5815651  | PERMALINK

Shaddai

NovocaineStimmt, du bist ja immer so brutal und gemein zu allen.

Ich??? :o, nö, heut net…

Edit; bin heute so pazifistisch drauf, echt wiederlich, was ist bloss in dem Wein…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5815653  | PERMALINK

dentarthurdent

So, Freunde der Nacht, ich mach mich dann mal ins Bett… auf Wiedersehen, alle miteinander, und schlaft gut 🙂

--

#5815655  | PERMALINK

Waschbaer

aufgescheuerte Ellbogen sind echt verdammt nochmal Krieg!!!!

#5815657  | PERMALINK

Shaddai

dentarthurdentSo, Freunde der Nacht, ich mach mich dann mal ins Bett… auf Wiedersehen, alle miteinander, und schlaft gut 🙂

schlaf Du gut, ich noch net…

--

#5815659  | PERMALINK

Weilaba

so. ich geh jetzt ins bett. und wenn jemand nach mir fragt richtet ihm folgendes aus:
    http://www.youtube.com/watch?v=0jPTDCPJOmo

--

#5815661  | PERMALINK

Weilaba

Waschbäraufgescheuerte Ellbogen sind echt verdammt nochmal Krieg!!!!

nimm einfach das nächste mal die hände zum wichsen :-*

--

#5815663  | PERMALINK

Novocaine

dentarthurdentWenn du schon keinen Anhalter lesen willst, lies wenigstens Shakespeare.

Nirgendwo hab ich gesagt, dass ich sowas nicht lesen will, es ging mir um das Englische, weil ich mich zum einen nicht mit englischen Texten befasse und es zum anderen einfach zu spät ist, als dass ich mir jetzt noch irgendwelche Phrasen von einem Forumsneuling übersetze.

@shaddai: Natürlich habe ich miese Laune. Warum sollte sie auch gut sein? Ich hasse es, wenn mich gleich nach Ankunft auf dem Sofa jemand mit irgendwelchen englischen Zitaten zumüllt und mir sagen will, was ich unbedingt mal lesen sollte, mach ich doch auch nicht.

Eigentlich hätte ich ja allen Grund richtig gute Laune zu haben…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
Ansicht von 15 Beiträgen - 691 bis 705 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums“ ist für neue Antworten geschlossen.