Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums
-
AutorBeiträge
-
Weilabanimm einfach das nächste mal die hände zum wichsen :-*
für diesen Kommentar wirst du leider sterben müssen!
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Weilabanimm einfach das nächste mal die hände zum wichsen :-*
:lol::lol::lol::lol::lol: Bester Kommentar in diesen Monat…
a guts nächtle…--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]dentarthurdentWenn du schon keinen Anhalter lesen willst, lies wenigstens Shakespeare.
Heute fliegt einem ja wieder geballte Bildung um die Ohren.
Scheisse, ist mein Internet heute lahmarschig. Ich glaube ich brauche einen neuen Taubengrill.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)NovocaineEigentlich hätte ich ja allen Grund richtig gute Laune zu haben…
Warum?
Waschbärfür diesen Kommentar wirst du leider sterben müssen!
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Waschbärfür diesen Kommentar wirst du leider sterben müssen!
😆
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.NovocaineNirgendwo hab ich gesagt, dass ich sowas nicht lesen will, es ging mir um das Englische, weil ich mich zum einen nicht mit englischen Texten befasse und es zum anderen einfach zu spät ist, als dass ich mir jetzt noch irgendwelche Phrasen von einem Forumsneuling übersetze.
@shaddai: Natürlich habe ich miese Laune. Warum sollte sie auch gut sein? Ich hasse es, wenn mich gleich nach Ankunft auf dem Sofa jemand mit irgendwelchen englischen Zitaten zumüllt und mir sagen will, was ich unbedingt mal lesen sollte, mach ich doch auch nicht.
Eigentlich hätte ich ja allen Grund richtig gute Laune zu haben…
Warum schreibst Du nicht mal was auf Latein?
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)ShaddaiIch??? :o, nö, heut net…
Edit; bin heute so pazifistisch drauf, echt wiederlich, was ist bloss in dem Wein…
Der Wein kommt aus Frankreich…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSandaleHeute fliegt einem ja wieder geballte Bildung um die Ohren.
tja, unter IQ 100, brauchst hier net antanzen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineDer Wein kommt aus Frankreich…
Nö, aus Baden
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiWarum?
Echt entspannte Veranstaltungen, schöne Lateinstunde, neue CD, gutes Wetter, gute Musik und in letzter Zeit ganz angenehme Gespräche geführt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSandaleWarum schreibst Du nicht mal was auf Latein?
Habe ich jemals behauptet die Sprache zu können?
@shaddai: Da steht nur drauf, dass er aus Baden kommt, das ist eine französische Verschwörung.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaitja, unter IQ 100, brauchst hier net antanzen…
Glück gehabt. Dann bin ich mit meinen 100,0001 ja goldrichtig.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Novocaineschöne Lateinstunde
such den Fehler…
(mein schlechtestes Fach ever in der Schule)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineHabe ich jemals behauptet die Sprache zu können?
@shaddai: Da steht nur drauf, dass er aus Baden kommt, das ist eine französische Verschwörung.
Na ja, Du erwähnst gelegentlich, dass das in Deinem Studium gerade Thema ist. Hätte ja sein können…
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)SandaleGlück gehabt. Dann bin ich mit meinen 100,0001 ja goldrichtig.
Du bist mit dem Komma eine Stelle zu weit nach rechts gerückt. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, gleichen Tags, Holy Muffdiver!!, Immer die, meatspin, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums“ ist für neue Antworten geschlossen.