Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums
-
AutorBeiträge
-
Novocaine@Shaddai: Da steht nur drauf, dass er aus Baden kommt, das ist eine französische Verschwörung.
:lol::lol::lol:
:cry::cry::cry:
SandaleGlück gehabt. Dann bin ich mit meinen 0,0001 ja goldrichtig.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
NovocaineDu bist mit dem Komma eine Stelle zu weit nach rechts gerückt. 😉
Der ist heute wieder was nett…
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)SandaleNa ja, Du erwähnst gelegentlich, dass das in Deinem Studium gerade Thema ist. Hätte ja sein können…
Es ist sehr von Vorteil, deswegen lerne ich es zur Zeit ja auch.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDu bist mit dem Komma eine Stelle zu weit nach rechts gerückt. 😉
ein IQ von 10?! das wär hart ^^
(wags ja nicht mir jetzt eins reinzuwürgen! 😆 )
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Shaddai:lol::lol::lol:
:cry::cry::cry:
Zitatverstümmelung hat in der Geschichte schon oft zu Kriegen geführt.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)NovocaineEs ist sehr von Vorteil, deswegen lerne ich es zur Zeit ja auch.
Jo eben. Kann mann prima damit angeben und kaum einer verstehts.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Waschbärein IQ von 10?! das wär hart ^^
das ist zu steil als Vorlage: Männer schaffen so was :lol::lol::lol: auch ohne Blondierung…
SandaleZitatverstümmelung hat in der Geschichte schon oft zu Kriegen geführt.
„in der Geschichte“, hier ist waffenfreie Zone, quasi Pazifisteneldorado ==> leere Drohung
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Waschbärein IQ von 10?! das wär hart ^^
Nö, da fällt mir jetzt auch nichts zu ein. Aber in diesem Forum gibt es ja einige, die ihren unterirdischen Intellekt beweisen wollen, ich denke da an sully und solche Spezialisten.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNö, da fällt mir jetzt auch nichts zu ein. Aber in diesem Forum gibt es ja einige, die ihren unterirdischen Intellekt beweisen wollen, ich denke da an sully und solche Spezialisten.
Der sully war fast noch nie auf dem Intelligenzbestien-Sofa, hm, beruhigt mich irgendwie.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]SandaleJo eben. Kann mann prima damit angeben und kaum einer verstehts.
Bislang habe ich 3 User ausfindig gemacht, die es zumindest teilweise verstehen. Ich würde wetten, dass auch Roy Black Metal und andere unserer Forums-Elite die Sprache beherrschen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineBislang habe ich 3 User ausfindig gemacht, die es zumindest teilweise verstehen. Ich würde wetten, dass auch Roy Black Metal und andere unserer Forums-Elite die Sprache beherrschen.
Ja, ich zum Beispiel 😉
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiDer sully war fast noch nie auf dem Intelligenzbestien-Sofa, hm, beruhigt mich irgendwie.
Wie ich bereits dargelegt habe, verachte ich diesen User einfach. Nach diesen mehr als idiotischen Kommentaren im Zivildienst-Thread steht er quasi auf einer schwarzen Liste, wenn er jemals dem Forum den Rücken kehrt, werde ich als erster vor Freude jubeln.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaiJa, ich zum Beispiel 😉
Dann sind es schon 4.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineBislang habe ich 3 User ausfindig gemacht, die es zumindest teilweise verstehen. Ich würde wetten, dass auch Roy Black Metal und andere unserer Forums-Elite die Sprache beherrschen.
Naja. Als alter Asterix-Leser kann ich auch ein paar Brocken.;-)
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)SandaleJo eben.
alles Gute zum Geburtstag, Sandälchen *Kerze anzünd*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, gleichen Tags, Holy Muffdiver!!, Immer die, meatspin, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums“ ist für neue Antworten geschlossen.