Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums
-
AutorBeiträge
-
NovocaineWie ich bereits dargelegt habe, verachte ich diesen User einfach. Nach diesen mehr als idiotischen Kommentaren im Zivildienst-Thread steht er quasi auf einer schwarzen Liste, wenn er jemals dem Forum den Rücken kehrt, werde ich als erster vor Freude jubeln.
Vorsicht! Verachtung und Hochmut sind gute Freunde.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Shaddaialles Gute zum Geburtstag, Sandälchen *Kerze anzünd*
Danke gleichfalls! *Schmatz*
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)SandaleDanke gleichfalls! *Schmatz*
Danke *Schleim abwisch*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]SandaleVorsicht! Verachtung und Hochmut sind gute Freunde.
Hochmut? Ich bin ein arrogantes Arschloch! :8)
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHochmut? Ich bin ein arrogantes Arschloch! :8)
Aber immerhin ehrlich.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)NovocaineHochmut? Ich bin ein arrogantes Arschloch! :8)
Du Mainstreamy…das sind wir doch alle hier
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Sind wir jetzt nur noch zu dritt?
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)grad läuft Manson im Radio, schee
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ach, wer ist schon Manson…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAch, wer ist schon Manson…
ein Arschloch mit einer wunderschönen Stimme
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiein Arschloch mit einer wunderschönen Stimme
Das ist doch nur ein kleines Kind, das gerne so cool wie Alice Cooper wäre…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDas ist doch nur ein kleines Kind, das gerne so cool wie Alice Cooper wäre…
der in ner saturn werbung mitspielt.
Yeah abgeeeeeeeehhhhhhtsssssss--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014NovocaineDas ist doch nur ein kleines Kind, das gerne so cool wie Alice Cooper wäre…
„school’s out“ und „poissoned“ verzeih ich dem nie
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Waschbärder in ner saturn werbung mitspielt.
Yeah abgeeeeeeeehhhhhhtsssssssWWWWAAAAAAAAAAASSSSSSSSSS, echt?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hm, nur noch Tote hier…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, gleichen Tags, Holy Muffdiver!!, Immer die, meatspin, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums“ ist für neue Antworten geschlossen.