Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums
-
AutorBeiträge
-
ShaddaiHallo Ihr Sofisten, juhu bald WE…
Tach.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
NovocaineQueen ftw!
Ich zieh mir grad die „New Jersey“ von Bon Jovi aufn Rechner, wusste garnicht das mein Dad die hat. :mrgit:
--
dentarthurdentAaah, ein Post aus der Zukunft…
Hi.
Hi. Und alles klar???
Heut gibt’s noch ordentlich Flüssig…:haha:--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ich werd wohl heute ne 90er trash Party machen, haha.
--
Ich wer dheut mal wieder meine normale Playlist laufen lassen. Und vll die ersten zwei Guardian-Alben hören, anchdem im Forum alle so über die herziehen…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/PennywiseTach.
Hallo, scho lang nemmer gsehn. Was treibstn so?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]dentarthurdentIch wer dheut mal wieder meine normale Playlist laufen lassen. Und vll die ersten zwei Guardian-Alben hören, anchdem im Forum alle so über die herziehen…
Du Rebell!
ShaddaiHallo, scho lang nemmer gsehn. Was treibstn so?
Och, immer noch Studium in Altenholz, musste die letzte Woche erstmal die erste Abschlussklausur überleben.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiShaddaiHallo Ihr Sofisten, juhu bald WE…
Salve!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladentarthurdentIch wer dheut mal wieder meine normale Playlist laufen lassen. Und vll die ersten zwei Guardian-Alben hören, anchdem im Forum alle so über die herziehen…
😮
Die ersten beiden Alben sind einfach nur genial!
--
Juhu, hab nen 16G iPod geschenkt bekommen, jetzt kann ich endlich meine neuen CDs aufspielen, yeah…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]MurdererIch zieh mir grad die „New Jersey“ von Bon Jovi aufn Rechner, wusste garnicht das mein Dad die hat. :mrgit:
Brauch ich auch noch, die hat ein paar echt geile Stücke drauf, die vorallem auch live krachen. :8)
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSalve!
Salve! Quo vadis?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineBrauch ich auch noch, die hat ein paar echt geile Stücke drauf, die vorallem auch live krachen. :8)
Wie ist denn die „Keep of Faith“ so? Zieh ich mir auch grad drauf.
--
Murderer😮
Die ersten beiden Alben sind einfach nur genial!
wie Lemmy im GB-Forum bereits gesagt hat… 80% der BG-Fans kannste in die Tonne kloppen, und die erobern leider grade das Forum…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/bin dann mal essen, Mahlzeit.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, gleichen Tags, Holy Muffdiver!!, Immer die, meatspin, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums“ ist für neue Antworten geschlossen.