Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums
-
AutorBeiträge
-
Boah latain!!! Ich konnte das mal einigermaßen… das war aber vor ca. 6-7 Jahren. Konnt noch so ungefähr entschlüsseln was ihr da geschriebn habt! *stolzaufmichsei*
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
ShaddaikA, wir haben doch gestern durchgezählt, wer alles Latein versteht, hast Du ihn schon gecountet?
ACHSOOO, die 4, nein das waren d34ds0ul, Delirium, aspepex (verdammt, Name vergessen, Verzeihung bitte) und du.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPennywiseUnd richtig, weil ich es nicht kann. 😉 In den 7 Jahren Latein haben wir leider nie selber Texte verfasst, nur ins Deutsche übersetzt.
dito.
KatsuHuhu Shaddai, huhu Novo
boah nach 3 Glühweine jetzt noch arbeiten… wenn das mal gut geht… Glaub muss am monatg wieder von vorn Anfangen xD
das nennt man dann Montags-dejavu :haha:
Heute Abend gibbet bei mir noch gut flüssig…--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Mr. MackeyOh Gott Latein…ich geh wieder
KatsuBoah latain!!! Ich konnte das mal einigermaßen… das war aber vor ca. 6-7 Jahren. Konnt noch so ungefähr entschlüsseln was ihr da geschriebn habt! *stolzaufmichsei*
ab sofort braucht man für’s Sofa das große Latinum :lol::lol::lol:
NovocaineACHSOOO, die 4, nein das waren d34ds0ul, Delirium, aspepex (verdammt, Name vergessen, Verzeihung bitte) und du.
dann zähl mal hoch: dazu kommt Sandale, Katsu, Pennywise, zähl Dich mal präventiv auch dazu…und Roy Black Metal???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineAlter Suffkopp du! 😆
Naja kostenlos halt ne :haha:
Aso du das wird wie wahrscheinlich mitbekommen hast nix am 12. Aber ich find das schon erstaunlich das sich bei euch da an nix gehalten wird, und vor allem das jede Band da so lange spielt! Ist echt unnormal… aber gut:) Ich denk da wird sich anderweitig mal nochwas ergeben.
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMShaddaiab sofort braucht man für’s Sofa das große Latinum :lol::lol::lol:
dann zähl mal hoch: dazu kommt Sandale, Katsu, Pennywise, zähl Dich mal präventiv auch dazu…und Roy Black Metal???
apropos? Deadoul (kein Bock auf das Leet-Geschwurbel grad) hat sich auch schon lang nimmer sehen lassen ^^
Großes Latinum my ass 😆 Ich bin ja durchaus wissbegierig aber das…nä….also sorry aber nä. 🙂
--
Mr. MackeyGroßes Latinum my ass 😆 Ich bin ja durchaus wissbegierig aber das…nä….also sorry aber nä. 🙂
:lol::lol::lol::lol::lol:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Bin wieder weg, bis denn!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiShaddaiab sofort braucht man für’s Sofa das große Latinum :lol::lol::lol:
Naja, nicht jeder der 2 Worte Latein kann, sollte auch in die Liste kommen, ein paar Sätze sollte man schon zusammenkriegen, von selbst versteht sich und ich hab eben auch mein Buch und meine Mitschriften verwendet. Ich denke ts0rn, Roy Black Metal und halt jene, die sich bevorzugt im Talkpit unterhalten/duellieren, sind da auch nicht gerade unbewandert.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla<<< Kann auch kein Latein.^^
--
KatsuNaja kostenlos halt ne :haha:
Aso du das wird wie wahrscheinlich mitbekommen hast nix am 12. Aber ich find das schon erstaunlich das sich bei euch da an nix gehalten wird, und vor allem das jede Band da so lange spielt! Ist echt unnormal… aber gut:) Ich denk da wird sich anderweitig mal nochwas ergeben.
Joa, kein Ding, weiß ja selbst nicht, ob ich hingehe.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaso, bin dann mal wieder weg, muss feiern und arbeiten…
Schönes WE Euch allen…--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ein paar Häuser weiter runter in unserer Straße ist ne Bank. Die ist vorhin überfallen worden.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Hau rein, Kinderfresser (:
und Shaddai auch--
Ich kann Latein!
…aus Asterix-Heften.
Timeo danaos et dona ferentes.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, gleichen Tags, Holy Muffdiver!!, Immer die, meatspin, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums“ ist für neue Antworten geschlossen.