Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums
-
AutorBeiträge
-
Mr. Mackeyso richtig tief in der Materie bin ich bis jetz noch in keinem Genre, also lass mich dir gefälligst huldigen!
Ich nur im Death & Thrash Bereich, da aber auch nicht wirklich im Underground Sektor.
--
Highlights von metal-hammer.deMr. Mackeyso richtig tief in der Materie bin ich bis jetz noch in keinem Genre, also lass mich dir gefälligst huldigen!
*genieß* :mrgit:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
TodesEngelIch fand den 3. Teil schon seeeeehr whallos, ein wenig zu sehr…werden die letzten Teile noch verrückter und verwirrender?
den fünften hab ich mit sicherheit drei oder viremal gelesen, bis ich ihn komplett kapiert hab =)
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Der PoleNa ihr Penner,was geht?
Hi, Du Sack !!!
@all: hallo nochmals…seit Ihr seit heute Nachmittag am Start hier???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiHi, Du Sack !!!
@all: hallo nochmals…seit Ihr seit heute Nachmittag am Start hier???
Oh,nein,nicht du schon wieder ^^
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Waschbärpartner
Bitte etwas beleidigender, sonst klingt es gar nicht nach dir… 😈
--
Der PoleOh,nein,nicht du schon wieder ^^
:haha: DOCH.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]MurdererIch nur im Death & Thrash Bereich, da aber auch nicht wirklich im Underground Sektor.
Du bist der oldschool-Papst.
--
Shaddai:haha: DOCH.
Hau ab :haha:
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Der PoleLasst euch doch mal gute Sofa Titel einfallen ^^
Mecker nicht rum ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinDer PoleHau ab :haha:
Nö, gibt’s zu, Du freust Dich doch wie ein Schnitzel, dass ich da bin…;-)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]_Samira_Mecker nicht rum ^^
Hi, Sam…geht’s dir wieder besser?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ha, jetzt ist meine Mucke oldschooliger als die vom Töter.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Mr. MackeyDu bist der oldschool-Papst.
😆
--
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, gleichen Tags, Holy Muffdiver!!, Immer die, meatspin, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 283 – Das Sofa am Ende des Universums“ ist für neue Antworten geschlossen.