Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 284 – The greatest Sofa – Tribute
-
AutorBeiträge
-
Geht leider erst bei 5 Minuten los. 🙁
Alle anderes Videos sind gesperrt…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deGefällt mir besser als das andere. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMKlingt schonmal deutlich besser als das von Waschbär…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
auch ned besser
--
Zumal Tenacious D ein einziger überflüssiger DNA Kackhaufen sind.
Ardor vom VenushügelGefällt mir besser als das andere. 🙂
Einen bescheuerteren Namen konnte sich Waschbär wohl wirklich nicht einfallen lassen…
Vorallem suggeriert der Titel, dass sich Waschbär jeden Samstag prügeln will. 😯--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHellcommanderZumal Tenacious D ein einziger überflüssiger DNA Kackhaufen sind.
Immer wieder toll, wenn mehrere Meinungen aufeinander treffen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineImmer wieder toll, wenn mehrere Meinungen aufeinander treffen.
Jaja^^
Naja, vielleicht wird die 285 wieder ein Kracher.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM*wechsel*
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHellcommanderJaja^^
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass du deine Ansicht zu Tenacious D auch etwas freundlicher hättest formulieren können.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch wollte nur zum Ausdruck bringen, dass du deine Ansicht zu Tenacious D auch etwas freundlicher hättest formulieren können.
Mir war aber nicht danach, weil ich die einfach abgrundtief mies finde, sorry.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HellcommanderZumal Tenacious D ein einziger überflüssiger DNA Kackhaufen sind.
:haha:
--
Böser Hellcommander 🙂
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHellcommanderMir war aber nicht danach, weil ich die einfach abgrundtief mies finde, sorry.
Siehst du, klingt doch schon viel freundlicher. :haha:
Zugegeben bin ich auch andere Kaliber gewohnt, aber wirklich schlecht finde ich sie nicht, obgleich die Scheibe, die ich mir heute geholt habe, eher enttäuschent ist.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.