Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 284 – The greatest Sofa – Tribute
-
AutorBeiträge
-
ja ich weiß was bettsport ist shaddai 😛
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Highlights von metal-hammer.deploeppDas war Absicht, du Ochse.
😆Jetzt hammer ja bald den ganzen Bauerzoo durch…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Some_Kind_of_Psychoja ich weiß was bettsport ist shaddai 😛
:evil::evil::evil:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]xDDD.. ich hab halt vom ringen en echt beschissenen Gang drauf^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_PsychoxDDD.. ich hab halt vom ringen en echt beschissenen Gang drauf^^
musst immer um Deine Oberschenkel rummanövrieren?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ploeppKeine Bange, dem Knie geht’s gut :haha: Ich meinte dass ich sie mir NICHT ins Bein gehauen habe, weil das immer das erste ist, wovor man gewarnt wird. (Breitbeinig hinstellen, sonst haste die Axt im Knie!) Aber nee, dann kommt so ’n Scheit geflogen und tut mir weh, obwohl ich alles beachtet hab 😆
Du Kuh, ich bin weiblich! 😆
Asooo das klang für mich so als hättest du das mal geschafft. da bin ich ja beruhigt:lol:
Das mittn scheit tut mir leid, ich kann ja mal am sa pusten;-)--
[/FONT] [/SIZE]LastFMShaddaimusst immer um Deine Oberschenkel rummanövrieren?
ne is immer en wenig gebückt^^ und in die Axeln san Rasierklingen .. weißt was ich meine?^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Katsu😉
Hi, Katsu, was hörst Du gerade am liebsten?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Some_Kind_of_Psychone is immer en wenig gebückt^^ und in die Axeln san Rasierklingen .. weißt was ich meine?^^
jep :haha:
bei mir ist alles voll beweglich, solltest mal zu meiner Sportart wechseln :8)--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]bei mir auch .. ich kann flick flack 3 ma hintrnander aber es sieht halt beim gang lustig aus^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!ploeppDas war Absicht, du Ochse.
😆Na hallo, dafür räch ich mich am Samstag.
--
Some_Kind_of_Psychobei mir auch .. ich kann flick flack 3 ma hintrnander aber es sieht halt beim gang lustig aus^^
Respekt, kann ich nicht 😥
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiHi, Katsu, was hörst Du gerade am liebsten?
Huhu
irgendwie lauft schon die ganze woche entweder Behemoth oder Dark Funeral:-| Glaub ich hau mir jetzt zur Abwechslung bissl Death rein:P--
[/FONT] [/SIZE]LastFMIch hol mir mal nen Kinderpinguin.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.