Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 284 – The greatest Sofa – Tribute
-
AutorBeiträge
-
ShaddaiRespekt, kann ich nicht 😥
muss man bei uns .. KSV Köllerbach ist der beste Ringerverband in ganz Deutschland
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Highlights von metal-hammer.deKatsuHuhu
irgendwie lauft schon die ganze woche entweder Behemoth oder Dark Funeral:-| Glaub ich hau mir jetzt zur Abwechslung bissl Death rein:Pbei mir läuft auf Dauerrotation Gojira
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hoffentlich ist die Kolhe vom Amt heut mal aufm Konto.
--
töterer arbeitest du nich?
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!oh Mann, das mag ich gar nicht… jetzt muss ich mir einen neuen Tanz ausdenken und musste erst mal die Musik von Computer zu Computer schaufeln…Verzögerung…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaioh Mann, das mag ich gar nicht… jetzt muss ich mir einen neuen Tanz ausdenken und musste erst mal die Musik von Computer zu Computer schaufeln…Verzögerung…
nimm doch einfach den:
http://www.youtube.com/watch?v=5rL-hSZctmw
--
Mr. Mackeynimm doch einfach den:…
ich weiss Deine Bemühungen durchaus zu schätzen, aber stilistisch müsste es schon eher in die Richtung gehen:
http://www.youtube.com/watch?v=NFXNZLsEVqw
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Some_Kind_of_Psychoich hab die Briefe auch bekommen und würde januar dort starten, aber mein Vater redet es mir die ganze Zeit aus! .. Außerdem hab ich keine Lust auf kurze Haare!
Haarnetz.
KatsuDas mittn scheit tut mir leid, ich kann ja mal am sa pusten;-)
DAS hättest du gern, was? 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMShaddaiich weiss Deine Bemühungen durchaus zu schätzen, aber stilistisch müsste es schon eher in die Richtung gehen:
hm…vielleicht wenn du meinen vorgeschlagenen ein wenig „modifizierst“ :haha:
--
Mr. Mackeyhm…vielleicht wenn du meinen vorgeschlagenen ein wenig „modifizierst“ :haha:
:lol::lol::lol:…….pfff.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]so, jetzt muss ich weg…also bis später, mal sehn wer es bis Abends durchhält…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ardor vom Venushügel
DAS hättest du gern, was? 😆Ach komm geh zu Sarah knutschen und sei ruhig 😛
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMMach grad die Reisemusik für Samstag aufn Player.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.