Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 284 – The greatest Sofa – Tribute
-
AutorBeiträge
-
ha,morgen is weihnachtsbasar in da schui.da werd gsuffa!
Highlights von metal-hammer.de*goetzi anpups*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch überleg gerade wo das war, müsste das Klo beim HS Tierzucht gewesen sein, da traut sich eh niemand hin.
wie gemein 😈
vermutlich traut sich deswegen keiner mehr hin:lol:--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Novocaine*goetzi anpups*
:mrgit:
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.ich hüpf dann mal unter die Dusche…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Novocaine*goetzi anpups*
einfach ignorieren…
dentarthurdentich hüpf dann mal unter die Dusche…
*schnupper*
ist evtl. nötig… du riechst ja auch schon nach sofa-pups ^^--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.goetzieinfach ignorieren…
*goetzi anpups*
😈 schon scheiße, wenn man zwischen uns sitzt 😆--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilaba*goetzi anpups*
😈 schon scheiße, wenn man zwischen uns sitzt 😆*gasmaske aufsetz*
Weilabawie gemein 😈
vermutlich traut sich deswegen keiner mehr hin:lol:Nee, das Klo passt einfach nicht zum Uni Standart, die ganzen Abiturienten sind sauberere Toiletten gewohnt und finden die bekritzelten Wände abstoßend, ich als ehemahliger Sekundarschüler finde das normal. Im Vegleich zu meiner frühereren Schule ist es da echt noch sauber, da kann man sich sogar hinsetzen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeilaba*goetzi anpups*
😈 schon scheiße, wenn man zwischen uns sitzt 😆du pist aber wieder gemein 🙂
*Pro-Bea-Shirt anzieh*
--
goetzi*gasmaske aufsetz*
*Gasmaske anpups*
->Gasmaske verätzt<- 🙂--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine
*Gasmaske anpups*
->Gasmaske verätzt<- 🙂 *in ohnmacht fall*goetzi*in ohnmacht fall*
:auslach:
Pussy!--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blagoetzi*in ohnmacht fall*
vielleicht solltest du in zukunft vorher feststellen, ob der filter noch anwesend ist 😈
*mit filter vor dir rumwedel*--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.