Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 284 – The greatest Sofa – Tribute
-
AutorBeiträge
-
Mr. Mackeydu pist aber wieder gemein 🙂
*Pro-Bea-Shirt anzieh*
sehr vorbildlich *dir auf die schulter klopf*
weitermachen und verbreiten 😆--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Highlights von metal-hammer.deWeilabasehr vorbildlich *dir auf die schulter klopf*
weitermachen und verbreiten 😆Jawoll Ma´am!
😆irgendwie is mir langweilig xD
--
ich geh schlafen… muss morgen früh aufstehen… plöde arbeit!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Schleudert den Purschen zu Poden!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeilabaich geh schlafen… muss morgen früh aufstehen… plöde arbeit!
nacht!
NovocaineSchleudert den Purschen zu Poden!
Treipt er Chabernack?
--
Noacht ;D
--
Ich stinke nicht mehr!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Irgendwann hab ich goetzi ausm Forum vertrieben.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladentarthurdentIch stinke nicht mehr!
Hast du ein Glück, dass ich nicht mehr pupsen muss.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHast du ein Glück, dass ich nicht mehr pupsen muss.
ich hab mir gleich gedacht, dass das vielleicht keine so gue Idee war, damit anzugeben.
*Schweiß abwisch*
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Daaaarkness and Deaaaaath!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Möp.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineMöp.
und zwar kräftig…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.