Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 284 – The greatest Sofa – Tribute
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelNaja, einfache Erklärung.
Er ist Ossi und du hast nen Schwarzen als Avatar.
ha,ders gut.
aber nach weihnachten wechsel ich mein ava sowieso wieder
Highlights von metal-hammer.deTalvisota
Haha, ich hab sein “Malt ein Cover mit Paint“ – Rätsel gelöst ohne ein neues machen zu wollen… 😈 Ich Arschloch…
Du bist ein unglaublich schlechter Mensch….:P
--
Ha, gute Tat vollbracht. Ich hab alle zum Lachen gebracht. Ich scheiss rassistischer Ossi.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMr. MackeyDu bist ein unglaublich schlechter Mensch….:P
Isser auch. Vorallem ist er klein. 😮
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelIsser auch. Vorallem ist er klein. 😮
ja ^^
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Ich habh echt immer gedacht, dass er größer ist. ^^
--
hab maln Foto von ihm gesehen, da hätt ich ihn eig. auf so 1,80 geschätzt, lässt sich zwar schwer einschätzen, aber ka^^
--
Wenn ich mich recht erinner, ist er nur etwas über 1,70. Kann auch sein, dass ich mich täusche…^^
--
Waaas ich bin klein, Zonen-Gabi ??? Ich bin mit meinen ~ 1,75 absolut zufrieden. Und ein schlechter Mensch nu echt nicht… :haha:
--
Ardor vom VenushügelWenn ich mich recht erinner, ist er nur etwas über 1,70. Kann auch sein, dass ich mich täusche…^^
^___^
aber gut ich muss nich reden, bin selber nur 1,78 und dazu nochn ziemliches Hemd 😆
--
Ihr seid alle doof…^^
--
TalvisotaWaaas ich bin klein, Zonen-Gabi ??? Ich bin mit meinen ~ 1,75 absolut zufrieden. Und ein schlechter Mensch nu echt nicht… :haha:
1,75? Kamst mir kleiner vor, sorry. ^^ Aber stimmt, so schlecht biste gar nich. Gibts schlechtere.
Mr. Mackey^___^
aber gut ich muss nich reden, bin selber nur 1,78 und dazu nochn ziemliches Hemd 😆
Ja, ich ja auch. Auch wenn ich mit meinen 83kg kein Hemd bin.^^ Eher n Pullover.
--
Musiksammlung RYMAaach sei ruhig. Dafür hab ich Abitur.^^
--
Ich auch b ald. In anderthalb Jahren. Hoffentlich.
--
Musiksammlung RYMIst auch egal, ich bild mir nix ein auf mein Abi. Wollte nur nen dummen Spruch bringen; eigentlich was mit Südfrüchten oder so, aber du bist ja nach der Wende geboren…^^
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.