Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 284 – The greatest Sofa – Tribute
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelDissolving. Wird dir eh nicht gefallen. 😉
Will trotzdem reinhören^^
Highlights von metal-hammer.deBin auch wieder da.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Abend!
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)dentarthurdentBin auch wieder da.
SandaleAbend!
Hi, Ihr 2. Wie geht’s?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiHi, Ihr 2. Wie geht’s?
Jo.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)SandaleJo.
Wasn los, sind Dir die Entenfüße in die Suppe gefallen?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]läuft… hab im Jugendkreis grad nen Stuttgarter Hofbräu-Schal beim Schrottwichteln abgestaubt 🙂
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentläuft… hab im Jugendkreis grad nen Stuttgarter Hofbräu-Schal beim Schrottwichteln abgestaubt 🙂
aha
goetzischön wars beim weihnachtsbasar…
Plätzchen gegessen?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiaha
Plätzchen gegessen?
nee,die krieg ich sonst schon genug.
bloß irgendsonen äztenden gewürz-muffin,und dann mit ein paar freind noch a bissl gsuffa…
goetzinee,die krieg ich sonst schon genug.
bloß irgendsonen äztenden gewürz-muffin,und dann mit ein paar freind noch a bissl gsuffa…
*mit Rotwein zuprost*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Yeah, Sonntag endlich Bohren live!
am 22.01. endlich neue Dark Fortress CD…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]So. Wieder aufm Sofa. Hab mir gerade die letzten schlechten Witze reingezogen. Die meisten davon waren richtig gut.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Shaddaiam 22.01. endlich neue Dark Fortress CD…
Jubel!
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.