Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 284 – The greatest Sofa – Tribute
-
AutorBeiträge
-
FERIEN!!!!!
Ich meine, hallo zusammen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.dehttp://www.youtube.com/watch?v=MdJIDoYdO3s
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineFERIEN!!!!!
Ich meine, hallo zusammen.Hallo, hab Dein Paket schon zusammengepackt, muss bloss noch auf die Post spätestens am Samstag.
Ich hab erst in einer Woche Urlaub…:cry:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]SandaleSo. Wieder aufm Sofa. Hab mir gerade die letzten schlechten Witze reingezogen. Die meisten davon waren richtig gut.
Merke: wer auf dem Sofa ist, soll keine anderen Freds lesen, beantworten usw. sonst laaaaangweilig
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiHallo, hab Dein Paket schon zusammengepackt, muss bloss noch auf die Post spätestens am Samstag.
Ich hab erst in einer Woche Urlaub…:cry:
Cool, 1000 mal Danke. 🙂
Eine Woche ist ja nicht so schlimm, die ist auch schnell rum.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaich hab ab Montag Urlaub… wird au langsam Zeit. Sonntag muss ich nochmal schaffen…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/mein letzter Urlaub war im September…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ich habe nur die eine Woche im neuen Jahr Urlaub (2 Tage netto). Hab den meisten Urlaub für Festivals gebraucht. Jetzt langt’s nciht mal mehr für Weihnachten.:-(
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Shaddaimein letzter Urlaub war im September…
das ist das erste Mal, dass ich überhaupt Urlaub nehme, also was ganz neues für mich 🙂
Sonst hab ich seit Anfang September im Grunde au durchgeschafft.--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/SandaleIch habe nur die eine Woche im neuen Jahr Urlaub (2 Tage netto). Hab den meisten Urlaub für Festivals gebraucht. Jetzt langt’s nciht mal mehr für Weihnachten.:-(
mimimi
Wieso ist doch korrekt für Festivals investiert--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaimimimi
Wieso ist doch korrekt für Festivals investiertDeswegen habe ich ja auch „gebraucht“ geschrieben, nicht „vergeigt“.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)SandaleDeswegen habe ich ja auch „gebraucht“ geschrieben, nicht „vergeigt“.
:lol::lol::lol::lol::lol:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine
Alles Gute dem alten Knaben… hoffentlich packt ers.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentAlles Gute dem alten Knaben… hoffentlich packt ers.
Das ist DER DIO, der packt das, so sicher wie das Amen in der Kirche. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.