Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 284 – The greatest Sofa – Tribute
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentAlles Gute dem alten Knaben… hoffentlich packt ers.
Was hat er denn??
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deNovocaineDas ist DER DIO, der packt das, so sicher wie das Amen in der Kirche. 🙂
da bin ich auch zuversichtlich. Ich hab da irgendwo einen ziemlich genuialen Spruch gelesen, momentle gschwind…
da isser:
I heard Ronnie James Dio was gonna stand on a chair, slap cancer in the mouth, and tell it to go get him a beer.
Genau so isses!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ShaddaiWas hat er denn??
Magenkrebs.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentda bin ich auch zuversichtlich. Ich hab da irgendwo einen ziemlich genuialen Spruch gelesen, momentle gschwind…
da isser:
Genau so isses!
Genial. 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blalaaangweilig…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddailaaangweilig…
Hör Dio! 🙂
Ich geh hier gerade übelst ab.^^--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHör Dio! 🙂
Ich geh hier gerade übelst ab.^^Ich glaub ich hau gleich auch noch das Holy Diver-Album rein 🙂
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentIch glaub ich hau gleich auch noch das Holy Diver-Album rein 🙂
Beste Idee, die ich heute gehört habe. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blanee, Dio kenn ich in und auswendig, wenn dann mag ich ihn live hören
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddainee, Dio kenn ich in und auswendig, wenn dann mag ich ihn live hören
Das wird bei mir mal langsam Zeit…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahallo ihr sofaliner!
hab ich irgendwas verpasst?--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabahallo ihr sofaliner!
hab ich irgendwas verpasst?Nein. Hör mit Novo und mir Dio. Los.
ach ja, namnd btw 😉
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Weilabahallo ihr sofaliner!
hab ich irgendwas verpasst?nnööö. Tach auch.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)dentarthurdentNein. Hör mit Novo und mir Dio. Los.
ach ja, namnd btw 😉
ich hab aber keinen bock den plattenspieler wieder umzustöpseln… hör grad so schön entspannt the doors…
(aber: ride the tiger, you can see his stripes but you know he’s clean! :horns:)
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.NovocaineHör Dio! 🙂
Ich geh hier gerade übelst ab.^^NovocaineDas wird bei mir mal langsam Zeit…
hab ich schon zweimal gesehen, einmal Solo auf dem Bang Your Head (der Sound war ein Traum) und dieses Jahr auf dem Hellfest mit Heaven and Hell (auch genial)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.