Sofa 284 – The greatest Sofa – Tribute

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 284 – The greatest Sofa – Tribute

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,821 bis 2,835 (von insgesamt 3,003)
  • Autor

dentarthurdent

Weilabaich hab aber keinen bock den plattenspieler wieder umzustöpseln… hör grad so schön entspannt the doors…

(aber: ride the tiger, you can see his stripes but you know he’s clean! :horns:)

doors sind auch ok…

:horns:

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #5833353  | PERMALINK

Novocaine

Shaddaihab ich schon zweimal gesehen, einmal Solo auf dem Bang Your Head (der Sound war ein Traum) und dieses Jahr auf dem Hellfest mit Heaven and Hell (auch genial)

Erzähl mir alle Details! 🙂

Edit: Hi Weilaba, Doors sind auch gut.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5833355  | PERMALINK

Shaddai

Weilabahallo ihr sofaliner!
    hab ich irgendwas verpasst?

net wirklich, hi…schlechte Laune wie immer?

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5833357  | PERMALINK

dentarthurdent

Endlich ne gute Band aufm Breeze: Rebellion.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #5833359  | PERMALINK

dentarthurdent

hey, die habi ch vorhine rst im Kennwort-Thread gepostet. Ich sollte da mehr gute Bands posten =D

--

#5833361  | PERMALINK

Weilaba

Shaddaischlechte Laune wie immer?

du, oder die allgemeinheit?

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5833363  | PERMALINK

dentarthurdent

Dio sagt, ich darf nicht mit euch reden.

--

#5833365  | PERMALINK

Shaddai

NovocaineErzähl mir alle Details! 🙂

bei beiden Malen war der Sound dermaßen perfekt wie auf CD. Er soll aber auch ein totaler Sklaventreiber sein. Ich kenn über meine Bekannte einen Techniker, der mit Dio getourt hat und der sagt, das er übelst drauf ist (Laune). Er hat immer noch eine perfekte Stimme und die Konzerte waren beiden schön lang. Jederzeit wieder…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5833367  | PERMALINK

Shaddai

Weilabadu, oder die allgemeinheit?

Du…hast du schlechte Laune?

--

#5833369  | PERMALINK

Sandale

dentarthurdentDio sagt, ich darf nicht mit euch reden.

Ist recht, Fremder.

--

Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)
    #5833371  | PERMALINK

dentarthurdent

jetzt darf ich wieder 🙂

--

#5833373  | PERMALINK

Novocaine

Shaddaibei beiden Malen war der Sound dermaßen perfekt wie auf CD. Er soll aber auch ein totaler Sklaventreiber sein. Ich kenn über meine Bekannte einen Techniker, der mit Dio getourt hat und der sagt, das er übelst drauf ist (Laune). Er hat immer noch eine perfekte Stimme und die Konzerte waren beiden schön lang. Jederzeit wieder…

Also wie Alice Cooper. :haha:
    Hoffentlich klappt das alles auch so wie die Leute hoffen, dann seh ich ihn mir nächstes Jahr auch bei der erstbesten Gelegenheit an.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5833375  | PERMALINK

Weilaba

ShaddaiDu…hast du schlechte Laune?

noch nicht… bin nur üelst müde. sollte ich etwa?

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5833377  | PERMALINK

Sandale

So. Ich leg mich jetzt ins Koma. Bis dann.

--

Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)
    #5833379  | PERMALINK

dentarthurdent

NovocaineHoffentlich klappt das alles auch so wie die Leute hoffen, dann seh ich ihn mir nächstes Jahr auch bei der erstbesten Gelegenheit an.

So siehts bei mir auch aus, da is das Sonisphere in Zürich sehr interessant. Ist allerdings fraglich ob ich da kann und obs nicht zu teuer ist, wenn ich die Woche davor bei AC/DC bin…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,821 bis 2,835 (von insgesamt 3,003)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.