Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 284 – The greatest Sofa – Tribute
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdent
Also seid nett zu mir =pWeilaba gab ihm noch einen zärtlichen Gute-Nacht Kuss auf die rechte Wange und viel in diesem Moment mit dem Stuhl nach hinten um. Erst hörte man den stumpfen Aufprall, danach nur noch ihr leises Schnarchen…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Highlights von metal-hammer.deWeilabaWeilaba gab ihm noch einen zärtlichen Gute-Nacht Kuss auf die rechte Wange und viel in diesem Moment mit dem Stuhl nach hinten um. Erst hörte man den stumpfen Aufprall, danach nur noch ihr leises Schnarchen…
*zudeck*
*verträumt anguck*
@Novo: Morgen 😉
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Morgen gibt es aber wieder 5 Konkurrenten…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaStimmt auch wieder, aber ich fall gleich neben Weilaba…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ach, du bist doch blos scharf auf sie.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAch, du bist doch blos scharf auf sie.
Das sind hier doch alle mehr oder weniger =p
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Eher weniger, die pupst mir zu viel. *g*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMir ist das egal, ich stink ja selber.
Frei nach dem Motto Ich bin nicht tot, ich rieche nur so.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ah ja, sehr gut, wie du deine positiven Seiten betonst.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAh ja, sehr gut, wie du deine positiven Seiten betonst.^^
Das nennt sich Ehrlichkeit. Ich steh halt dazu.
Gott, bin ich trve.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Jetzt nicht ernsthaft oder?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineJetzt nicht ernsthaft oder?
=p
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ich seh grad, dass du am gleichen Tag Geburtstag hast wie mein Vater =D
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentich seh grad, dass du am gleichen Tag Geburtstag hast wie mein Vater =D
Da ist dein Vater aber jung. oO
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDa ist dein Vater aber jung. oO
immerhin drei Monate älter als ich =p
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.