Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 284 – The greatest Sofa – Tribute
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentimmerhin drei Monate älter als ich =p
Da war er aber ganz schön notgeil. 😈
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deuuuuääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää………..
Sgt. Pepper!!! Vielleicht schaffen wir ja doch noch ein neues Sofa.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDa war er aber ganz schön notgeil. 😈
das wäre eigentlich nur möglich, wenn man seine Zwillingsschwester n halbes Jahr vor der Geburts vögelt.
Sgt.Pepperuuuuääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää………..
genau. Guten Abend.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineSgt. Pepper!!! Vielleicht schaffen wir ja doch noch ein neues Sofa.^^
Hmmm..joa villeicht,villeicht auch nicht!^^
dentarthurdentdas wäre eigentlich nur möglich, wenn man seine Zwillingsschwester n halbes Jahr vor der Geburts vögelt.
genau. Guten Abend.
Nabend!
dentarthurdentdas wäre eigentlich nur möglich, wenn man seine Zwillingsschwester n halbes Jahr vor der Geburts vögelt.
Vielleicht bist du ja eine Frühgeburt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineVielleicht bist du ja eine Frühgeburt.
das würde erklären, warum ich immer so klein war… aber ich glaubs nicht.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentdas würde erklären, warum ich immer so klein war… aber ich glaubs nicht.
Hast du vielleicht zusammen gewachsene Finger oder irgendwelche Entstellungen? Wäre ein Hinweis auf die erste Theorie. :-X
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHast du vielleicht zusammen gewachsene Finger oder irgendwelche Entstellungen? Wäre ein Hinweis auf die erste Theorie. :-X
Da muss ich dich leider enttäuschen…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentDa muss ich dich leider enttäuschen…
Hmm, irgendwelche Erbkrankheiten?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHmm, irgendwelche Erbkrankheiten?
auch nicht.
So, jetzt noch zwei relaxte Runrig-Songs zum ausklingen, und dann bin ich raus hier.
Wenn euch also noch wsa auf den Nägeln brennt, Beeilung 🙂
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Sgt.PepperHmmm..joa villeicht,villeicht auch nicht!^^
Hmm, diese Entschlussfreudigkeit, einfach begeisternd.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHmm, diese Entschlussfreudigkeit, einfach begeisternd.
immerhin steht er zu seinem Wort.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentauch nicht.
So, jetzt noch zwei relaxte Runrig-Songs zum ausklingen, und dann bin ich raus hier.
Wenn euch also noch wsa auf den Nägeln brennt, Beeilung 🙂
Oh Gott, gerade läuft die South Park Folge wo Indiana Jones vergewaltigt wird.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.