Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 284 – The greatest Sofa – Tribute
-
AutorBeiträge
-
PennywiseIch bin mal ein bisschen zocken, bis denn.
Viel Spaß!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deWow, jetzt seh ich meinen Schreibtisch mal wieder.
--
Koche, Wasser, kocheeee!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/http://www.youtube.com/watch?v=YTLFLn9gHRE&feature=player_embedded
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUnd wieder eine Absage…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDie CD’s kommen wohl heute auch nicht. -.-
--
MurdererDie CD’s kommen wohl heute auch nicht. -.-
Du armes du. 🙁
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDu armes du. 🙁
Naja, muss man halt in Kauf nehmen, das lästige Warten.
--
ich hab ne falsche PLZ angegeben als ich mein Guardian-Ticket bestellt hab… Kopf -> Wand
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/MurdererNaja, muss man halt in Kauf nehmen, das lästige Warten.
Radel doch der Post entgegen, dann gehts schneller.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladentarthurdentich hab ne falsche PLZ angegeben als ich mein Guardian-Ticket bestellt hab… Kopf -> Wand
fail :haha:
--
Alter, bei dieser Untoten und Prinzessinnen Party kommen ja fast nur kurzhaarige. oO
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAlter, bei dieser Untoten und Prinzessinnen Party kommen ja fast nur kurzhaarige. oO
😐
--
Kurzhaarige machen mir Angst, die haben so große Löcher in den Ohren und sehen immer so bunt aus.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.