Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 284 – The greatest Sofa – Tribute
-
AutorBeiträge
-
NovocaineKurzhaarige machen mir Angst, die haben so große Löcher in den Ohren und sehen immer so bunt aus.
Jau, und die nehmen bestimmt auch alle Drogen 😮
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.dedentarthurdentJau, und die nehmen bestimmt auch alle Drogen 😮
Stimmt, das ist so schlimm, die denken dann immer sie wären Windmühlen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla--
MurdererAchso, Sarahs B-Day Party.
Die lästern da im Forum über Langhaarige ab. 😥
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDie lästern da im Forum über Langhaarige ab. 😥
Die sind doch nur neidisch. Wir haben die längeren!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentDie sind doch nur neidisch. Wir haben die längeren!
Das ist aber so gemein, vorallem sind die in der Überzahl. 🙁
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDas ist aber so gemein, vorallem sind die in der Überzahl. 🙁
Ach, ich häng einfach Flyer hier auf das es für laanghaarige Metalheads dort Freibier gibt. :haha:
--
MurdererAch, ich häng einfach Flyer hier auf das es für laanghaarige Metalheads dort Freibier gibt. :haha:
Geniale Idee. 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDann ist da die Hölle los. 😀
--
Hab eine Idee für ein neues Sofa. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMhh, ich werd jetzt mal in Keller gehen und mir ne Fanta holen.
--
http://www.youtube.com/watch?v=qV7uGtbzz3c
Da gibt es ein herrliches Cover von.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHab eine Idee für ein neues Sofa. 🙂
Was hat es überhaupt mit diesem Sofatitel auf sich?
--
MurdererWas hat es überhaupt mit diesem Sofatitel auf sich?
Tenacious D – Tribute
This is the greatest an best Song in the WorldTribute
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.