Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 284 – The greatest Sofa – Tribute
-
AutorBeiträge
-
Ich jetzt auch, wobei einer noch bei nem Kumpel liegt.
--
Highlights von metal-hammer.deHab mal neue Kuttenpics gemacht.
--
Schaut geil aus, Seiler!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAch, jetzt näh ich auch weiter.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch bräuchte auch mal wieder neue Patches, aber die sind alle zu teuer^^
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirDarth KaiIch bräuchte auch mal wieder neue Patches, aber die sind alle zu teuer^^
Hab gestern zwei neue gekriegt, einer ist noch unterwegs.
--
Musiksammlung RYMDarth KaiIch bräuchte auch mal wieder neue Patches, aber die sind alle zu teuer^^
Rare Patches oder wie?
--
Joar, die meisten die ich gerne hätte gibts nicht mehr bei Mailordern. Den alten Perscution Mania, oder irgendein Manowar Patch z.B. 😛
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirTom, soll ich dann Akkus fürn MP3 Player mitnehmen oder habt ihr genügend Batterien?
--
Darth KaiJoar, die meisten die ich gerne hätte gibts nicht mehr bei Mailordern. Den alten Perscution Mania, oder irgendein Manowar Patch z.B. 😛
Siehste, der muss auch noch drauf. 😈
--
MurdererTom, soll ich dann Akkus fürn MP3 Player mitnehmen oder habt ihr genügend Batterien?
Ich hab nur Batterien für die Boxen, mein MP3-Player hat nen integrierten Akku. Bring also lieber genug mit. :haha:
--
Musiksammlung RYMMurdererSiehste, der muss auch noch drauf. 😈
Arsch:lol:
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirIch will nen Agent Orange.
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelIch will nen Agent Orange.
Da gibts auch nur den alten und den neuen Stripe, oder?
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.