Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 285 – banging around the christmas tree
-
AutorBeiträge
-
DeliriumPartyyyyyyyyyy…
hm… nichts, meine Liebste schläft hier neben mir und ich schau Schlag den Raab 😀
Wie schlägt sich die Alte?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNovocaineWie schlägt sich die Alte?
Joa geht schon, Raab macht sie trotzdem platt…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumJoa geht schon, Raab macht sie trotzdem platt…
Immer drauf da, so ists recht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineImmer drauf da, so ists recht.
Jawohl, jawohl!
Hm… Bier!--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumJawohl, jawohl!
Hm… Bier!Die war mir bei der Vorstellung so unsympatisch, schon wie stark die auf der Vorbereitung rumgeritten sind, sollte sich lieber um ihr Studium kümmern…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDie war mir bei der Vorstellung so unsympatisch, schon wie stark die auf der Vorbereitung rumgeritten sind, sollte sich lieber um ihr Studium kümmern…
Jau fand ich auch irgendwie, am coolsten war der Fünfte 😀
--
DeliriumJau fand ich auch irgendwie, am coolsten war der Fünfte 😀
Hab ich schon gar nicht mehr gesehen, war nur die eine Vorstellung beim durchzappen.
Erzähl mal, wie war der denn so?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHab ich schon gar nicht mehr gesehen, war nur die eine Vorstellung beim durchzappen.
Erzähl mal, wie war der denn so?Och das war so ein ganz Gemütlicher, hab aber schonwieder fast alles vergessen, ist ja schon spät 😀
--
DeliriumOch das war so ein ganz Gemütlicher, hab aber schonwieder fast alles vergessen, ist ja schon spät 😀
Schade, aber die gemütlichen hätten da einen Vorteil, wenn die sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lassen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSo, Tee ist alle.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSchade, aber die gemütlichen hätten da einen Vorteil, wenn die sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lassen.
Denke ich wohl auch.
Aber egal, dauernd schaun könnte ich das auch nicht….--
DeliriumDenke ich wohl auch.
Aber egal, dauernd schaun könnte ich das auch nicht….Kommt ja auch nur alle paar Monate, wenn ich nicht irre.
Ich mach auch mal kurz den Fernseher an, mal schauen ob ein Horrorfilm läuft.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineKommt ja auch nur alle paar Monate, wenn ich nicht irre.
Ich mach auch mal kurz den Fernseher an, mal schauen ob ein Horrorfilm läuft.Jau hast schon recht…
Naja ich mach mich mal langsam ins Bett^^
Machs jut, man schreibt 🙂--
DeliriumJau hast schon recht…
Naja ich mach mich mal langsam ins Bett^^
Machs jut, man schreibt 🙂Schlaf gut, bis die Tage.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMoin.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.