Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 285 – banging around the christmas tree
-
AutorBeiträge
-
morgn
Highlights von metal-hammer.deMan ist mir schlecht.
--
Man, ist hier einfach mal nichts los….
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Über die Weihnachtszeit ist echt tote Hose.
--
MurdererÜber die Weihnachtszeit ist echt tote Hose.
Ja, hör ich gerade, wieso? :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineJa, hör ich gerade, wieso? :haha:
hehe :haha:
--
Ach, Nirvana warn schon toll…
--
MurdererAch, Nirvana warn schon toll…
Naja alles aber auch nicht so…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Wenns mit dem Sofa so weitergeht, kommen 60% der Beiträge am Ende von uns dreien.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDa müssen dann aber spannendere Gesprächsthemen her 😀
--
Hmm, ich glaub 80% passen eher…
Gesprächsthemen, gut da findet sich schon was, aber spannend, das wird schwer.^^--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWas ist denn dieser Goofy schon wieder für ein Typ?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaVielleicht einfach….gute Musik 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=pmZ8GkprvEk
--
DAS ist ein richtig geiles Album.
NovocaineWas ist denn dieser Goofy schon wieder für ein Typ?
Das frage ich mich auch…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.