Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 285 – banging around the christmas tree
-
AutorBeiträge
-
HellcommanderDAS ist ein richtig geiles Album.
DAS ist vollkommen richtig!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deSo langsam gehts mir besser, yeah.
--
Falls irgendwer ZUFÄLLIG, in IRGENDEINEM Onlineshop oder sonstwo die „Surpremacy“ von The Eye findet, möge er mir bitte Bescheid geben, ich will die!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
MurdererSo langsam gehts mir besser, yeah.
DU kannst noch einen Kater bekommen?
Mein Weltbild wurde erschüttert…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDeliriumFalls irgendwer ZUFÄLLIG, in IRGENDEINEM Onlineshop oder sonstwo die „Surpremacy“ von The Eye findet, möge er mir bitte Bescheid geben, ich will die!
Das kennt ja kein Mensch. 😐
--
NovocaineDU kannst noch einen Kater bekommen?
Mein Weltbild wurde erschüttert…Versteh ich auch nicht so wirklich.
Lag bestimmt an diesem Kirschlikör und den Waldmeisterkram.
Oder es liegt doch an dem Spruch „Holsten knallt am dollsten“. 😈--
MurdererVersteh ich auch nicht so wirklich.
Lag bestimmt an diesem Kirschlikör und den Waldmeisterkram.
Oder es liegt doch an dem Spruch „Holsten knallt am dollsten“. 😈Holsten schmeckt doch wie vollgepisst! Hab noch nie ein ekelhafteres Bier getrunken.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaich h a s s e nirvana
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Murderer“Holsten knallt am dollsten“. 😈
Das kann ich nur bestätigen. Das schwören die vier ALkoholiker die ich betreuer auch immer! Und die müssens wissen.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)MurdererDas kennt ja kein Mensch. 😐
Möglicherweise nur wenige, da kannst du Recht haben 😀
--
Hmm, ich vergeh mich mal fix an meinem Weihnachtskalender.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHolsten schmeckt doch wie vollgepisst! Hab noch nie ein ekelhafteres Bier getrunken.
Ach du hast doch keine Ahnung. :haha:
--
Peter´s Dickich h a s s e nirvana
Ich mag die. 😈
--
heulsuse cobain. alter, gehen mir deren songs auf die nüsse. gibt kaum eine band die das innerhalb kürzester zeit schafft mich zu nerven. ganz furchtbar, alter. ganz furchtbar. dann schon lieber pearl jam.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)MurdererAch du hast doch keine Ahnung. :haha:
Mit dir kann ich zwar nicht mithalten, aber dass Holsten einfach scheiße schmeckt ist mal eine unbestreitbare Tatsache. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.