Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 285 – banging around the christmas tree
-
AutorBeiträge
-
NovocaineMit dir kann ich zwar nicht mithalten, aber dass Holsten einfach scheiße schmeckt ist mal eine unbestreitbare Tatsache. :haha:
Richtig, denn Herforder ist und bleibt sowieso das beste Bier!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.dePeter´s Dickheulsuse cobain. alter, gehen mir deren songs auf die nüsse. gibt kaum eine band die das innerhalb kürzester zeit schafft mich zu nerven. ganz furchtbar, alter. ganz furchtbar. dann schon lieber pearl jam.
Pearl Jam waren schon immer besser als Nirvana, richtig.
DeliriumRichtig, denn Herforder ist und bleibt sowieso das beste Bier!
Budweiser man!
--
Zur Zeit bin ich aber ziemlich auf Wicküler klatschen geblieben, das säuft sich wie Wasser.
--
gut das du das wenigstens einsiehst, haha :mrgit:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)DeliriumRichtig, denn Altbier ist und bleibt sowieso das beste Bier!
Ich musste dich mal kurz korrigieren, jetzt stimmt es. 🙂
Warum hat Atréju ein Bild von Nattefrost als Ava? Ist sein Slayer-Tripp schon vorbei? Macht er sich jetzt über Black Metal her?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurderer
Budweiser man!
Jau, das geht auch ziemlich klar!
Novocaine
Warum hat Atréju ein Bild von Nattefrost als Ava? Ist sein Slayer-Tripp schon vorbei? Macht er sich jetzt über Black Metal her?
Der …! Das war genauso mal mein Ava :/
Der Lappen -.---
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
NovocaineWarum hat Atréju ein Bild von Nattefrost als Ava? Ist sein Slayer-Tripp schon vorbei? Macht er sich jetzt über Black Metal her?
Jap, vorallem Dark Funeral.
Aber so langsam wirds echt öde sich darüber lustig zu machen.--
Was ist das eigentlich für einer? also dieser atreju? ihr macht euch immer lustig über den und ich weiß gar nicht warum. will auch was zu lachen haben
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)MurdererJap, vorallem Dark Funeral.
Aber so langsam wirds echt öde sich darüber lustig zu machen.Stimmt, aber er ist einfach so unglaublich *ARRRRRRRRRGH*…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NovocaineIch musste dich mal kurz korrigieren, jetzt stimmt es. 🙂
Jo er is nun ein großer BM Fan und hört Burzum.
--
Wie praktisch es doch ist, dass Blast im Moment keine Versandkosten haben wollen ab 20 Tacken 🙂
--
MurdererJap, vorallem Dark Funeral.
Aber so langsam wirds echt öde sich darüber lustig zu machen.Ist auch mehr Verachtung und Aufregung. 😉
DeliriumDer …! Das war genauso mal mein Ava :/
Der Lappen -.-Wusste doch, dass den schon einer hier mal hatte. :haha:
Nervt aber echt, hat wohl zu viel Geld…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
MurdererJap, vorallem Dark Funeral.
Aber so langsam wirds echt öde sich darüber lustig zu machen.Nö wird es nicht.
--
DeliriumWie praktisch es doch ist, dass Blast im Moment keine Versandkosten haben wollen ab 20 Tacken 🙂
Haben die gerade besondere Angebote?
--
TwistOfFateNö wird es nicht.
Doch.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.