Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 285 – banging around the christmas tree
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateHaben die gerade besondere Angebote?
Ja, schon ziemlich, schau mal bei den „X-Mas Price Killers“ unter Special Offers, da sind schon ein paar feine Sachen dabei…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deDeliriumJa, schon ziemlich, schau mal bei den „X-Mas Price Killers“ unter Special Offers, da sind schon ein paar feine Sachen dabei…
M-Mein A-A-Arm m-m-macht d-das v-von g-g-ganz a-allein, m-muss d-dag-gegen an-ankämpfen, m-m-muss s-sp-sparen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineM-Mein A-A-Arm m-m-macht d-das v-von g-g-ganz a-allein, m-muss d-dag-gegen an-ankämpfen, m-m-muss s-sp-sparen…
😆
Ich habs gestern auch schonwieder getan 🙁
Dafür aber nur 15 Euro für 3 CDs =)--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DeliriumJa, schon ziemlich, schau mal bei den „X-Mas Price Killers“ unter Special Offers, da sind schon ein paar feine Sachen dabei…
Super. da gehe ich gleich mal schauen.
NovocaineM-Mein A-A-Arm m-m-macht d-das v-von g-g-ganz a-allein, m-muss d-dag-gegen an-ankämpfen, m-m-muss s-sp-sparen…
:haha: das kenne ich nur zu gut.
--
MurdererDoch.
Nein.
--
Delirium😆
Ich habs gestern auch schonwieder getan 🙁
Dafür aber nur 15 Euro für 3 CDs =)Was denn feines?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaCD’s kaufen kann echt süchtig machen.
--
TwistOfFateNein.
😆
--
NovocaineWas denn feines?
Merciless – Unbound
Thyruz – Northern Blasphemy
Irrbloss – BloodlineBin sehr gespannt drauf, die Merciless ist ja bekanntlich ziemlich gutes Gebolze, die Thyruz habe ich eher gekauft weil sie so günstig war und mir die Musik beim ersten Reinhören recht gut gefallen hat und Irrbloss sind auch eigentlich ziemlich toll! Mal sehen…
--
MurdererCD’s kaufen kann echt süchtig machen.
Wem sagtes, dieses Jahr waren es gut 150-180, hab den Überblick verloren…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDeliriumMerciless – Unbound
Thyruz – Northern Blasphemy
Irrbloss – BloodlineBin sehr gespannt drauf, die Merciless ist ja bekanntlich ziemlich gutes Gebolze, die Thyruz habe ich eher gekauft weil sie so günstig war und mir die Musik beim ersten Reinhören recht gut gefallen hat und Irrbloss sind auch eigentlich ziemlich toll! Mal sehen…
Sagt mir jetzt alles nichts. 😐
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWem sagtes, dieses Jahr waren es gut 150-180, hab den Überblick verloren…
Muss auch mal rechnen.
--
MurdererCD’s kaufen kann echt süchtig machen.
Aber Hallo…
Murderer😆
Du hast gewonnen… ;(
--
NovocaineWem sagtes, dieses Jahr waren es gut 150-180, hab den Überblick verloren…
Bei waren es über 350….
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.