Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 285 – banging around the christmas tree
-
AutorBeiträge
-
MurdererMuss auch mal rechnen.
~ 150 Alben
--
Highlights von metal-hammer.deTwistOfFateBei waren es über 350….
Du gehts ja auch arbeiten und verdienst Geld. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHmm, die Warschau von Marduk für 6,66…
Hmm, einiges von Morbid Angel für 6,66…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTwistOfFateBei waren es über 350….
Würd ich Geld verdienen würdes bei mir wohl auch so aussehen.
Obwohl, ich sollte einfach mit dem Rauchen und Saufen aufhören. :haha:--
Ich habe dieses Jahr so um die 130 gekauft, ist schon recht ordentlich für mein bescheidenes Geld 😀
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Wow, Hamburg führt gegen Bremen…dass ich das noch erleben darf. *schnüff*
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiIch hab da keinen Überblick drüber. Würde ca. 180 – 200 schätzen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HellcommanderGuten Taake
Hallo
NovocaineDu gehts ja auch arbeiten und verdienst Geld. 🙂
Du bist noch Schüler?
MurdererWürd ich Geld verdienen würdes bei mir wohl auch so aussehen.
Obwohl, ich sollte einfach mit dem Rauchen und Saufen aufhören. :haha:Ohja durch das kann man ne sparen. Würde ich ausprobieren 😉
--
TwistOfFateHallo
Du bist noch Schüler?
Ohja durch das kann man ne sparen. Würde ich ausprobieren 😉
Mittlerweile Student, in diesem Jahr war ich aber auch Zivi und Arbeitsloser. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHellcommanderIch hab da keinen Überblick drüber. Würde ca. 180 – 200 schätzen.
Ich weiß wie sich der Turm und CenturY immer bekriegt haben wer mehr Alben gekauft hat. 😆
--
xTOOLxmoin
Moin! 🙂
--
MurdererIch weiß wie sich der Turm und CenturY immer bekriegt haben wer mehr Alben gekauft hat. 😆
Echt? Hmmm na ja…seitdem ich nen günstigen 2nd-Hand-Laden gefunden haben, probiere ich sehr gern mit irgendwelchen Bands rum. Seien es Scorpions oder Letzte Instanz. Der Schaden ist im Ernstfall sehr überschaubar.
so, heute abend endlich konzert
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HellcommanderEcht? Hmmm na ja…seitdem ich nen günstigen 2nd-Hand-Laden gefunden haben, probiere ich sehr gern mit irgendwelchen Bands rum. Seien es Scorpions oder Letzte Instanz. Der Schaden ist im Ernstfall sehr überschaubar.
Wie günstig ist der Laden?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.